EV sucht neue Member

Startseite Foren Team Team sucht Spieler EV sucht neue Member

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5111
    Basic_Redstone
    Moderator

    Moin,
    wir von EV suchen neue aktive Member!

    Was macht uns aus?
    Wir sind ein WarGear und WarShip Team, welches primär auf SteamWar aktiv ist. Wir versuchen an so ziemlich allen Events (also WG und WS-Events) teilzunehmen. Dabei ist es uns wichtig, dass wir Spaß bei dem Event haben. Allgemein ist es uns wichtig, dass jeder bei uns Spaß und Freude hat.
    Was solltest du mitbringen?
    Um zu uns ins Team zu kommen, solltest du dich mit den TNT-Physiks auskennen und Kanonen wie SLS/SMS und/oder ISS/IDS und/oder SFAs bauen können. Wenn du gut Designs bauen kannst, drücken wir da auch gerne mal ein Auge zu. Du solltest außerdem kritikfähig sein und dazu bereit sein, Fehler einzusehen. Des Weiteren solltest du dazu bereit sein, an Events teilzunehmen.
    Nun aber genug Forderungen unsererseits. Haben wir dein Interesse geweckt, dann schreib uns einfach eine Bewerbung.
    Genauere Infos gibt es auf unserem Discord: https://discord.gg/4VjuXAhf8K
    (dort kannst du auch deine Bewerbung abgeben.)
    Mit freundlichen Grüßen
    Team EV

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.