Erweiterung eines Forum-Tags

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Erweiterung eines Forum-Tags

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #921
    Friderik
    Supporter

    Sehr geehrtes Steamwar.de team,
    Ich hätte einen verbesserungsvorschlag bezüglich eines neuen Forum-Tags „Spieler online“.
    Ich fände es gut, wenn man im Forum (unter dem oben genannten Tag) sehen könnte welche Spieler online sind.
    (also zum Beispiel als Liste)
    Ich würde mich über die Erweiterung freuen.
    Mfg
    Friderik

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von Lixfel. Grund: Verschieben in das Forum Verbesserungsvorschläge
    #922
    Friderik
    Supporter

    Gegebenenfalls auch in den Tag „Players“

    #925
    Zent4rus
    Spieler

    dazu vielleicht noch eine Anzeige auf dem Profil von der gesamten Zeit, die man bis jetzt online war

    #930

    Hallo,

    Wir setzen es auf der todo Liste. Aktuell liegen allerdings Programmiererteschnich andere Schwerpunkte.

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.