Das Steamwar-Team sucht neue Builder!

Startseite Foren Bewerbungen Das Steamwar-Team sucht neue Builder!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4155
    Sehfxhler
    Architekt

    Hallo liebe Community!

    Das Steamwar-Serverteam sucht aktiv neue Builder.
    Wir haben zurzeit starken Buildermangel, und hoffen daher gerade in diesen Zeiten um euere Mithilfe.
    die Kriterien zum „Builder werden“ haben sich etwas verändert, wenn du dich bewerben wolltest aber gezögert hast, vielleicht aus Gründen der Scheue eine Bewerbung öffentlich zu stellen o.Ä., dann kannst du dich bei der Builderleitung per DM bei Discord melden,
    Shadeツ#1200
    sendet mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff, ihr könnt mich auf den Öffentlichen SW-Discords finden.

    Wenn ihr Bauten habt, dann schickt sie mir gerne ebenfalls per DC (Bilder), das ersetzt in manchen Fällen das Vorbauen.
    Wenn ihr keine Bilder habt, dann kann es sein, dass ich euch bitte etwas vorzubauen.
    Als Builder sollte man jedoch ein paar grundlegende Dinge vorraussetzen:
    – kreativität
    – Freude am Lernen
    – spaß daran im Team zu arbeiten

    Wir hoffen, euer Interesse geweckt zu haben,
    bei Rückfragen könnt ihr mich gerne im Teamspeak, im Discord oder im Minecraft Chat anschreiben, gerne auch könnt ihr andere Builder ansprechen, sie werden mir das vermitteln.

    Liebe Grüße,
    Sehfxhler | Builderleitung

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Sehfxhler.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Sehfxhler.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Sehfxhler.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.