Builder Bewerbung GroupXyz

Startseite Foren Bewerbungen Builder Bewerbung GroupXyz

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5188
    GroupXyz
    Spieler

    Hallo liebes Steamwar bzw. Builder Team, Ich würde mich gerne als Builder auf Steamwar bewerben.

    Über mich: Ich heiße GroupXyz (ingame)
    Ich bin seit ungefähr einem halben Jahr auf Steamwar und hab in der Zeit schon sehr vieles gelernt.
    Ich bin 14 einhalb Jahre alt, wohne in Bayern und bin Leader vom Team FiX, wir haben unter anderem schon in Aufstieg VI mitgekämpft und sind gleichstand mit DEF geworden.

    Ich und bauen: Ich habe 3 Jahre auf einem Survival Server (Bedrock) gespielt und kann dadurch sehr gut Base bauen. Da dort vieles gegrieft wurde kann ich allerdings besser Inneneinrichtung bauen, da die meisten Base(n) unter der Erde waren. Ich kann besser bauen wenn ich ne Vorlage baue oder erstmal rumexperimentiere.
    Mit genug Zeit (was ich habe, bin sehr aktiv) kann ich auch ohne Vorlage coole Sachen bauen. Ich hatte vor einem Monat schonmal überlegt, mich zu Bewerben, damals allerdings nicht getraut xD
    Seit 2 Jahren spiele ich jetzt auf Java, Ich kann alle Grundlagen von WE und bis auf spezielle sachen müsste das auch reichen.

    Ich spiele manchmal auch auf einem CraftAttack-mäßigen Server, wodurch ich auch immer neue Bau-Stile dazugewinne.

    Warum genau ich? Die Antwort ist: Warum nicht ich, lol ,also ich bin sehr motiviert bei Zahlreichen Projekten mitzuhelfen und habe mich schon mit Tim und Bosslar angefreundet. Da im Moment gerade eh bedarf an Buildern ist, würde ich sehr gerne mithelfen.

    Meine Stärken und Schwächen: Ich bin sehr aktiv und motiviert, bin sehr Kreativ und habe auch keine richtigen anderen Hobbys außer Minecraft, weshalb ich dort sehr aktiv bin. Ich bin allerdings nicht so gut in TNT Kanonen bauen und bin manchmal ein bisschen genervt, wenn ich viele Sachen gleichzeitig zu tun habe.

    Ich habe nicht so viele Bilder, da der Server alle sieben Tage resettet wurde, und später viel Modpack gespielt habe, werde alledings im laufe des Tages meine Welten nach Häusern und etc. durchsuchen und hochladen. Ich baue alle möglichen Stile, mit Vorliebe allerdings mittelalterlich und Freestyle.

    Ich bekomme es irgendwie nicht hin, Bilder hochzuladen, ich werde sie auf Discord schicken.

    Mein Discord Name: GroupXyz#8821
    Einladung zu meinem Team ist in CSV4 (Discord Team)

    Vielen Dank, GroupXyz

    #5204
    Miny
    Spieler

    Bin ich eigentlich der einzige, der Builderbewerbungen ohne angehängte Bilder n bisschen Useless findet? I mean, man kann noch so schöne Texte schreiben aber die werden nicht die Bauskills zeigen können.

    #5205
    JajaKings
    Spieler

    Wenn du die Bewerbung gelesen hättest du eigentlich sehen müssen, das er die bilder nicht hochgeladen bekommen hat und sie deswegen auf DC in diesem Forum hochlädt…

    #5206
    Sehfxhler
    Architekt

    Hallo Group!
    Könntest du bitte ein paar Bilder hochladen, dass ich mir ein Bild von deinen Bauskills machen kann?
    Grüße Sehfxhler

    #5207
    GroupXyz
    Spieler

    Ähm das hab ich schon xD Die sind im DC unter Bewerbungen, konnte die hier nicht hochladen.

    PS: steht allerdings auch in der Bewerbung , deshalb frage ich mich ob du vllt noch mehr Bilder meinst?

    #5219
    Sehfxhler
    Architekt

    Hey Group,
    hast du meine Antwort im DC gelesen?

    Ich habe leider etwas versäumt und war etwas durcheinander..

    Tut mir Leid. Schau ma bitte unter den Beitrag im DC bei deiner Bewerbung.

    #5220
    GroupXyz
    Spieler

    nvm

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.