Brot sucht Team

Startseit Foren Team Spieler sucht Team Brot sucht Team

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4715
    TheBreadBeard
    Moderator

    Sehr geehrter Herr WarGear Mensch,
    ich bin Yannick bzw. TheBreadBeard aka. Bread, 19 Jahre alt, ehemaliger Europsuchties und SeaGiants Spieler und ehemaliger Co-Leader von Desperados und suche nun offiziell ein Team.

    Ich bin eine recht entspannte Person und suche aktuell ein Team, mit welchem ich an diversen Events teilnehmen kann. Die Stärke des Teams ist mir recht egal, es kann auch aus Public-Tech bestehen. Das einzig wichtige ist für mich, dass ich mich mit den Membern gut verstehe.

    Wenn ich denn will, kann ich vernünftige Private Tech bauen, und könnte auch lernen bessere zu bauen, bin allerdings nicht soo interessiert an Tech. Des Weiteren kann ich simple Designs bauen, teils recht schnell beladen, und wenn alle Sterne richtig stehen bin ich sogar echt gut im Bow.

    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, bin ich gerne für ein Kennenlerngespräch zu haben. Ich könnte ebenfalls anbieten, probehalber an einem Event mit euch teilzunehmen.

    #4726
    TheBreadBeard
    Moderator

    Nach öfterem, nachfragen wollte ich noch klarstellen, dass mein plötzliches Verlassen von GP daher kommt, dass das Team nicht wirklich zu mir gepasst hat. Das Auseinandergehen beider Seiten ist friedlich und mit Verständnis zustande gekommen. Dadurch möchte ich das Team vor meiner Entscheidung genauer kennenlernen. Der Beitrag ist auch entstanden, um herauszufinden, ob Teams evtl. bereits an mit interessiert sind, und damit ich so das beste Team für mich finden kann. Aktuell habe ich bereits 5 Teams im Auge, die auch positiv mir gegenüber gestimmt sind. Jedoch bin ich noch immer offen für alle Teams, die interessiert sind, da ich vorhabe zu bleiben.

    #4727
    Lixi266
    Spieler

    Hallo BreadBeart,
    Im Namen des Teams Halcyon kann ich sagen, dass du bei uns herzlich willkommen wärst. Gleich vorweg, leider können wir dir im Bereich WarGear an sich recht wenig bieten, dafür in den anderen Spielmodi umso mehr. Meine Teammember sind wirklich sehr positiv dir gegenüber gestimmt. Wir bemühen uns, bei so (vielen wie möglich) Events das Beste raus zu holen, bauen aber auch häufig Technik für den SteamWar Alltag – so wie es uns gerade gefällt.
    Ich würde mich in naher Zukunft nochmals über ein Gespräch freuen, wenn du an unserem Team hlcy interessiert bist.
    LG Lixi266

    #4728

    Ahoi BreadBeard,

    alternativ kannst du dich gerne mal mit Gadgetron unterhalten. Wir sind mehr auf Wargear beheimatet. Zwar fehlen uns in letzter Zeit nennenswerte erfolge, da wir gerade uns neu strukturieren müssen nach meiner Zwangspause.

    Wir sind ein Team dass fast an jedem Event teilnimmt, auf Grund meiner aktuellen privaten Situation waren wir inaktiver geworden und suchen noch neue Mitglieder welch den Fokus weniger auf /Sieg um jeden Preis/ legt sondern mehr wert auf die Freude an events setzt. Daher ist unsere platz in Events zweitrangig.

    Wenn du also bock hast ohne jeden Druck einfach zu entwickeln und an events teilnehmen möchtest wirst du prima zu uns passen.

    #4729
    einfachButzi
    Spieler

    Moinsen,
    FBI nimmt gerne Leute auf. Wir Sind ein Warship-Team was sich eher aktiv meldet wenn Events zu diesen bevorstehen.
    Ansonsten sind wir eine recht kleine aber entspannte Truppe von ein paar Chaoten und interessanten Menschen.
    Außerhalb von Events sind wir aber nicht so aktiv und haben auch nicht große Ansprüche an neuen Membern, Hauptsache Spaß haben
    Bei Interesse kannst du dich ja mal bei Discord melden: Butzi#1337

    Grüße

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monaten, 3 Wochen von einfachButzi.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monaten, 3 Wochen von einfachButzi.
    #4732
    TheBreadBeard
    Moderator

    Ich wollte btw nochmal klarstellen, dass die Entscheidung etwas dauern wird. Also bitte nicht erwarten, dass ich schnell zusagen werde, da ich wie gesagt jedes Team vorher kennenlernen möchte, und damit auch länger in deren VCs herumhängen werde.

    #4746
    TheBreadBeard
    Moderator

    Erstmal danke für alle Angebote. Nach langer Überlegung habe ich mich nun für PL entschieden, da das Team viele Ähnlichkeiten zu meinem alten Team hat, und ich mich gut mit dessen Membern verstehe.

    LG
    TheBreadBeard/ Yannick

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.