Bilder im Forum FiXen

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Fehler melden Bilder im Forum FiXen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5221
    GroupXyz
    Spieler

    Ich konnte bei meiner Bewerbung keine Bilder hochladen, weiß aber von anderen dass sie es irgendwie geschafft haben, kann man vllt einfach einen Button wie auf DC für den File/Bild Upload machen? Ich weiß übrigens von vielen, dass sie auch dieses Problem haben, also wenn es irgendwie geht dann ist das echt unklar!
    Thx

    #5235

    Aktuell besteht im Serverteam die Überlegungen das Forum abzuschalten da der größte Teil der Kommunikation auf DC abläuft (daher wurde dort ebenfalls ein Forum erstellt)
    Wir haben momentan nicht die Dev Ressourcen ein besseres Forum zu programmieren und anhalt des geringen Gebrauchs lohnt es sich auch nicht in ein fertiges Forum zu investieren.

    #5236
    GroupXyz
    Spieler

    Ich finde das Forum sehr sinnvoll, in den DC schaue ich fast nie, man kann das Forum anstatt es abzuschaffen einfach nicht mehr Verbessern? Für mich ist sowieso das einzige was das Forum noch brauch das mit den Bildern…

    Aber bitte nicht ganz Abschaffen, wobei ich da ja eh nichts zu sagen habe 🙁

    #5237
    DreamJxnas
    Spieler

    Ich persönlich achte auch größtenteils darauf, was im Discord abgeht und schaue eher selten ins Forum. Und wenn man bedenkt, wie wenig das Forum zurzeit genutzt wird, erscheint die Abschaltung gar nicht so abwegig.

    #5238
    GroupXyz
    Spieler

    ja aber nicht abschalten, einfach nur nicht mehr weiter verbessern meinte ich

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.