Bewerbung um den Supporter-Rang

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung um den Supporter-Rang

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3372
    Edmund_Strong
    Supporter

    Hallo liebes Steamwar-Team,

    ich heiße Patrick, bin hier aber weitestgehend als Edmund oder Eddy bekannt. Mein erstes Wargear ist 8 Jahre und ich selbst bin mittlerweile 22 Jahre alt.
    Tatsächlich ist dies der erste Wargear-Server auf dem ich regelmäßig spiele und ich bin sehr froh seit etwa August 2020 teil der Steamwar-Community zu sein. Es war ein tolles Gefühl als Neuling so offen begrüßt und integriert zu werden. Nun denke ich ist der Zeitpunkt für mich gekommen etwas zurückzugeben.

    Wieso bin ich als Supporter geeignet?
    – Von Natur aus bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch, weshalb ich gerne anderen Nutzern mit Rat und Tat zur Seite stehe.
    – Neue Nutzer und der richtige Umgang mit „Noobs“ ist mir schon immer wichtig gewesen, was sich unter Anderem durch mein Engagement beim Bereitstellen von Publics erkennen lässt.
    – Ich bin nicht sehr leicht aus der Ruhe zu bringen, was mir sowohl bei Streitschlichtungen, als auch bei Anfragen ungeduldiger Spieler helfen wird.

    Weshalb passe ich in das Team?
    – Durch meine Arbeit als Fachinformatiker bin ich die Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams gewohnt. Mir ist auch bewusst wie wichtig es ist sich gegenseitig zu entlasten, wenn mal viel zu tun ist.
    – Meine Arbeitszeiten erlauben es mir zu Zeiten online zu sein, wo ich häufig wenig andere Supporter auf dem Server sehe. Somit könnte ich gewissermaßen eine Lücke füllen und dafür sorgen, dass manchmal auch Vormittags oder noch spät Nachts jemand für den Support erreichbar ist.
    – Ich bin sehr anpassungsfähig, lerne schnell Neues und bin bereit mich gemeinsam mit dem Team auch neuen Herausforderungen, wie zum Beispiel zukünftigen Events zu stellen.

    Meine bisherigen Erfahrungsschwerpunkte liegen definitiv im Bereich der Wargears, MiniWargears und Warships. Allerdings habe ich in nächster Zeit auch vor mich mit dem Airship-Bereich zu beschäftigen und könnte euch somit in allen Bereichen unterstützen.
    Es würde mich sehr freuen als Supporter in eurem Team aktiv meinen Beitrag zur Community leisten zu dürfen. Für Rückfragen zu meiner Bewerbung stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick / Edmund_Strong

    #3373
    zOnlyKroks
    Spieler

    Very Stronk diese Bewerbung. Meine Stimme hast du 😀

    #3375
    Katze4sekrad
    Architekt

    Hallo Lieber Edmund_Strong ich habe deine bewerbung gelesen und ich stimme dir zu

    #3384
    maatthias
    Spieler

    Die Bewerbung ist Edmund Stark

    #3387
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Edmund_Strong
    Mit Freuden haben wir deine Bewerbungen
    gelesen und würden dich gerne in
    einen Bewerbungsgespräch näher kennenlernen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #3389
    einfachButzi
    Spieler

    Guten Tag Edmung_Strong

    Ich gebe dir auch mal zu deiner Bewerbung (vielleicht ein bisschen spät) meinen Senf ab.
    Prinzipiell habe ich nichts gegen deine Bewerbung, oberer Durchschnitt meiner Meinung nach.
    Mir fehlt aber ein mir wichtiger Punkt und zwar Stärken und Schwächen.
    Ein schöne Gliederung wäre auch schön gewesen, aber nicht zwingend notwendig.
    Lesbar ist es trotzdem.

    MFG
    einfachButzi

    #3421
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Community,
    mit Freuden kann ich mitteilen das
    Edmund_Strong als Supporter ins
    Serverteam aufgenommen wurde.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Bewerbung um den Supporter-Rang“ ist für neue Antworten geschlossen.