Bewerbung für einen Youtube-Rang

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für einen Youtube-Rang

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1787
    VioDieHeisse
    Spieler

    Hallo wer auch immer das liest!

    Ich bin Vio, Ingame heiße ich seit neuestem Vio_Killerassel. (Ihr kennt mich vielleicht als VIO2005)

    Hiermit bewerbe ich mich für den Youtuber-Rang, da ich nun schon über einen längeren Zeitraum einige Video´s auf dem Steamwar-Server „gedreht“ habe, und natürlich gerne Werbung für Steamwar gemacht habe ;D

    (Auch anmerken möchte ich das ich täglich auf dem Server Spiele.)

    Auf Youtube heiße ich „Vio Killerassel“ (Angezeigt wird nur „Vio“!)
    Hier einfach mal ein Kanal-Link, dann könnt ihr euch das ganze ja mal selbst anschauen; https://www.youtube.com/channel/UC5ZOycgQsjT9aECNa4nlf1Q

    Ich habe mich noch nie wirklich für einen Rang hier im Forum beworben, weswegen ich jetzt einfach mal hoffe das ich mich halbwegs in Ordnung beworben habe.

    Mfg, Vio

    #1796

    Hallo Vio

    ich habe deine Bewerbung für den Rang des Youtubers dankend erhalten. Ich werde später sobald ich etwas Luft hab dein Kanal genauer ansehen.

    viele Grüße
    AdmiralSeekrank

    #1870

    Hallo Vio,

    Dein Kanal wurde von uns entsprechend begutachtet. Da du bislang nur 3 Videos über Steamwar oder über Wargear Warship etc hast, zwei davon schon einige Monate alt, sind wir uns uneinig wie deine Aktivität zukünftig aussieht.
    Daher möchte wir dein Kanal noch was länger beobachten ob du weiterhin aktiv Videos zum Thema machst, bevor wir dir den Rang des YouTubers und deren Rechte übertragen.

    Liebe Grüße
    AdmiralSeekrank

    #2423

    Da auf deinen Kanal seit längerem kein Video mehr erschienen ist, wird dieses Thema erstmal geschlossen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Bewerbung für einen Youtube-Rang“ ist für neue Antworten geschlossen.