Bewerbung für einen Platz im WS-Rat

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für einen Platz im WS-Rat

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1164
    SalzgehaltSensei
    Architekt

    Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Serverteam,
    im folgenden möchte ich mich für den WS-Rat bewerben. Die Bewerbung ist wie folgt aufgebaut:
    1. Zu meiner Person
    2. Erfahrungen in der WS-Szene
    3. Warum ich?
    4. Fazit

    1. Zu meiner Person:
    Ich heiße Marius, bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse der gymnasialen Oberstufe. Einige kennen mich vielleicht eher als impulsiven Spieler, da ich mich gerne an Diskussionen beteilige, um eine Meinung zu stützen. Ich habe zudem einen starken Willen, die verbleibenden Spieler der WS-Community zu vertreten und die aktuelle Situation derselben zu verbessern.

    2. Erfahrungen in der WS-Szene:
    Ich bin ein Cobix-Veteran und habe seither aktiv auf allen WS-Servern gespielt, leider muss ich feststellen, dass die Community seit je her geschrumpft ist und momentan nur noch wenige Teams existieren. Seit März 2016 dabei habe ich mich auch immer wieder in Serverteams engagiert, in jüngster Vergangenheit wegen meiner impulsiven Art jedoch nicht so erfolgreich. Dennoch hat mich das nur in dem Wunsch bestärkt, die WS-Community wieder zu vergrößern; der Schlüssel dazu liegt in dem WS-Rat, für welchen ich mich hier bewerbe. Auch auf SteamWar habe ich bereits viele Schiffe gebaut und mich ausführlich mit dem Regelwerk befasst, was mich dazu gebracht hat, mich hier zu bewerben.

    3. Warum ich?
    Wegen meiner Art mögen mich vielleicht nicht viele im WS-Rat sehen, dennoch liegt mir die WS-Szene sehr am Herzen, weshalb ich gerne für die bestehenden Teams im Rat sprechen würde: Ich bin sehr aufmerksam Usern gegenüber und habe auch erkannt, dass der Rat bisher viele gute Entscheidungen getroffen hat, um die Lage zu verbessern. Da ich mich sehr gerne an Diskussionen beteilige macht mich das umso qualifizierter. Dazu kommen meine lange Verweildauer in der Community und meine Erfahrungen die ich in dieser sammeln konnte. Dazu kommen meine Aktivität und Motivation, die ich kürzlich wieder erlangt habe, auch wieder an die Szene zu glauben.

    4. Fazit:
    Da mir die Zukunft der WS-Community am Herzen liegt und ich gerne die Spieler derselben vertreten möchte, habe ich mich hier beworben und hoffe auf eine Zusage. Meine Erfahrungen, die ich seit Cobix gesammelt habe und meine Art, mich an Diskussionen zu beteiligen können mir bei dem Ganzen helfen. Auch mein offenes Ohr für alle Spieler zähle ich als einen großen Vorteil. Ich hoffe, dass ich Sie alle mit dieser Erläuterung zu mir und meiner Motivation so stimmen konnte, dass ich eine Chance im WS-Rat verdient habe.
    Mit freundlichen Grüßen,
    DrWagenknecht (Marius)

    #1197
    Gelec
    Spieler

    Hey Marius,
    du hast viel nötiges Wissen was die WarShip-Geschichte sowie nötige Erfahrung was die Entwicklung des WarShip-Spielmodus angeht. Ich selber weiß das Du was Designen und Ideen für WarShips angeht, das richtige Gespür und Feingefühl für diesen Platz im Rat hast. Die WarShip-Community braucht jmd. wie Dich dem das Wohl des Spielmodus und dessen Veränderungen an erster Stell steht und sich gerne mit Motivation und sehr viel Ehrgeiz dafür einsetzen möchte. Meine Stimme hast Du!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gelec

    #1209
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo DrWagenknecht
    danke für dein Interesse
    an der Community und an Warships.

    Leider kannst du aufgrund mangelnder Stimmen nicht
    in den Warship-Rat aufgenommen werden.
    (siehe Mindest Anzahl an Stimmen)

    Mit Freundlichen Grüßen M
    Maybe_Creative

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Bewerbung für einen Platz im WS-Rat“ ist für neue Antworten geschlossen.