Bewerbung für den Rang Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang Supporter

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1526
    octopaul2001
    Spieler

    Sehr geehrtes Server-Team, sehr geehrter Admiral,
    hiermit möchte ich mich um den Rang des Supporters bewerben.

    Gliederung:

    – 1) Über meine Person
    – 2) Meine Erfahrung
    – 3) Meine Stärken und Schwächen
    – 4) Nachwort

    1) Über meine Person:

    Ich heiße Yannik, bin derzeit 19 Jahre alt und wohne In Baden-Württemberg.
    Meine Hobbys sind unter anderem Badminton, Joggen, Parkour, sowie Airsoft.
    Bin seit der 1.7 (mit einer kleinen Pause) leidenschaftlich in der WG-Szene dabei.
    Alles begann auf Europsuchtis, dort spielte ich bis der Server offline ging. Erst 1,5 Jahre später, fing ich auf MyPlayPlanet wieder an, wechselte auf SteamWar und spiele bis heute sehr aktiv.

    2) Meine Erfahrungen:

    Auf Europsuchtis bekam ich den Rang des Kampfleiters, und durfte somit viele Fight, sowie Turniere und Events leiten. Diesen Rang behielt ich bis zum Untergang des Servers. Durch die lange Karriere in der WG-Szene habe ich das benötigte Wissen erlernt.

    3) Meine Stärken und Schwächen:

    -Schwächen:
    – ggf. durch Klausuren nicht ganz so aktiv
    – Designkünste verbesserungswürdig

    -Stärken:
    – sehr aktiv (6-12 Stunden pro Tag) und durchgehend auf TS erreichbar
    – sehr flexibel
    – sehr hilfsbereit und userfreundlich
    – gegebenes Fachwissen und Know-How über WarGears, Kanonen- und Redstonetechnik

    4) Nachwort:

    Warum bewerbe ich nun als Supporter? Ich möchte als Supporter dem Server-Team bestmöglich unter die Arme greifen, sowie User unterstützen – Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass die Aufgaben eines Supportern nicht das reine Schematics überprüfen einschließt, sondern auch das Helfen und Unterstützen von Usern, sowie der Repräsentations des Servers. Da ich im Moment ein Mangel an Supportern sehe, sowie mangelnde Unterstützung von Anfänger und Neulingen, beantrage ich den Rang des Supporters. Dies reflektiert meine Meinung der Aufgaben des Supporters. Ich bin dazu bereit, viel Zeit und Mühe für die SteamWar-Community zu investieren.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung
    Grüße Yannik/ octopaul2001

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von octopaul2001.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von octopaul2001.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von octopaul2001.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von octopaul2001.
    #1531
    Wolf_fan31
    Spieler

    Und da kommt die 2. Bewerbung von dir und finde immer noch das du sehr geeignet für diese Aufgabe bist 😉

    #1532
    ByVentrox1337
    Architekt

    So daher das ich ja überall meinen lebensvorat an Senf dazu geben muss sag ich auch was. Ich finde octo ist super für die supporter Rolle geeignet weil er sehr aktiv ist wie er bereit auch gesag hat,und ich kann nix gegen ihn einwenden weil er eine sehr hilfsbereite Person ist aber auch einen coolen Humor hat

    #1538
    Carag999
    Spieler

    Ich fänds gut wenn du Suupporter wärst.

    LG Carag

    #1546
    Maybe_Creative
    Moderator

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von Maybe_Creative.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von Maybe_Creative.
    #1577
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Community
    Octopaul wird als
    Supporter mit Probezeit angenommen
    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.