Bewerbung für den Rang des Supporters

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang des Supporters

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2233
    JulianRummel
    Spieler

    Ahoi liebes Serverteam und alle User
    Mein Name ist Julian (hätte glaube keiner gedacht) und Ingame heiße ich JulianRummel. Wie der Name dieses Themas schon sagt, bewerbe ich mich hiermit als Supporter.
    Zuerst mal zu mir und der Wargear/TNT-Kanonen Szene:
    Da ich später selbst mal zur See fahren möchte und Minecraft damals schon sehr gerne mochte, musste es ja passieren, dass ich Warships auf YouTube entdeckt habe. leider hatte ich zu dieser Zeit Minecraft nur auf der Playstation und dem Handy und konnte Cobix deswegen nur auf YouTube verfolgen. Kurz nachdem ich dann einen Laptop bekommen habe, ist Cobix aber geschlossen worden. Durch das Video von TuNiDa85 wurde ich dann auf die Eröffnung von SeaGiants.net aufmerksam und habe auf diesem Server auch aktiv von der Eröffnung bis zur Schließung gespielt. auf SeaGiants.eu das gleiche. Nachdem SeaGiants.eu dann die Tore geschlossen hat, hatte ich eine kurze Bedwarsphase und bin dann auf MyPlayPlanet gewechselt. Dort war ich auch in sehr vielen verschiedenen Teams (auf die meisten bin ich nicht stolz), wie zum Beispiel: DeutscherPanzerTrupp, Alterra und mehreren anderen deren Namen mir entfallen sind. Am Anfang hatte ich überhaupt keine Ahnung von Wargeartechnick und habe deswegen meine Wargears mit Kanonen gebaut, welche ich geschenkt bekommen habe. Am Ende von MPP habe ich hauptsächlich Survival gespielt und dies dann auch nach der Survival Wiedereröffnung fortgeführt. Als ich dann von Steamwar erfahren hab, bin ich auch direkt gejoint und habe wieder Warships gebaut. Da diese aber so gut wie ausgestorben waren, habe ich mir zum Ziel gesetzt, mich mal mit Tech auseinanderzusetzen, da die beste Kanone, welche ich zu dieser Zeit bauen konnte eine Höhenstreu war. Meine erste stechende Kanone war eine MWG-SLS die ich kurz darauf mit Janock gebaut habe. Im Laufe der Zeit hab ich mich dann immer weiterentwickelt und bin dann zur Liga auch von MWG auf WG umgestiegen, wobei ich mittlerweile auch recht akzeptable Kanonen bauen kann.
    Zurzeit spiele ich immer noch auf besagtem Laptop mit dem ich damals schon auf sg.net gespielt habe. Meine Minecraft startzeit beträgt im Moment je nach geöffneten Anwendungen bis zu 14 Minuten. Außerdem habe ich sehr oft Standbild und meine Audioqualität ist nicht die beste. Allerdings hab ich schon alle Komponenten für einen PC zuhause liegen, allerdings kommt die Grafikkarten erst in 3 Wochen. Dann bessert sich hoffentlich auch die Audioqualität.
    Ich finde die Wargear Community ist eine der besten Communitys, da fast jeder jeden kennt und Wargear generell ein extrem guter Spielmode ist, da man immer wieder neue Sachen machen kann und egal ob man während einer Videokonferenz einen schnellen fight macht oder Mit viel Mühe eine neue Kanone baut, es macht immer Spaß. Ich finde es sehr Schade, dass diese Community nur so klein ist würde sehr gerne helfen, sie zu vergrößern und allen ein gutes Spielerlebnis zu bieten. Die Regelwerke kenne ich gut und ich nehme mir auch gerne die Zeit um anderen Usern zu helfen, wenn sie ein Problem haben, weswegen ich mich auch durchaus als geeignet für die Rolle des Supporters betrachte. Erreichbar bin ich auf Discord, Teamspeak und Whatsapp (auf Anfrage).

    Ich hoffe sehr, ich konnte euch mit dieser Bewerbung von mir überzeugen und dass ich als Supporter angenommen werde. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben.
    Ich danke im Voraus und wünsche jedem der das hier liest noch einen schönen Tag.

    Grüße Julian

    #2237
    Wolf_fan31
    Spieler

    Naja, da er der Leader meines Teams ist muss ich wohl gezwungerner Maßen sagen (kleiner Spaß muss sein), dass er gut für diesen Job geeignet ist.
    LG Wolf_fan

    #2238

    Meine Empfehlung hat er

    #2243
    Plompa
    Spieler

    Ich würde dir empfehlen, den Text beim nächsten mal etwas mehr zu strukturieren, da er aktuell eher einem Zeitungsartikel als einer Bewerbung gleicht.
    LG Plopper

    #2246
    EricDerEchte
    Spieler

    An sich gut und ich weiss auch, dass du irgendwie zwei Stunden dran gesessen hast. Allerdings hättest du es , wie Plopper schon sagt ein wenig strukturieren sollem. Meine Empfehlung haste trotzdem
    LG EliasRummel (EricDerEchte)

    #2265
    Anonym
    Inaktiv

    Irgendwie fehlt mir bei der Bewerbung der Bezug zu SW etwas, bis auf das Klassische „ich möchte Leuten helfen“ steht da diesbezüglich nicht wirklich viel.
    Selbiges gilt im übrigen auch für Minecraftler_133

    #2270
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Julian,

    Ich kenne dich ja einigermaßen gut und denke, dass du für den Rang des Supporters geeignet bist.

    LG, Zent4rus

    #2272
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Julian,
    wir bedanken uns für deine
    Bewerbung.

    Leider hat diese uns nicht überzeugt,
    die Gründe dafür haben bereits
    einige andere Spieler in die Kommentare Geschrieben.
    Wir wünschen dir noch viel Spaß auf unseren Server

    Mit freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang des Supporters“ ist für neue Antworten geschlossen.