Bewerbung für den Rang des Architekten

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang des Architekten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3940
    Lixi266
    Spieler

    Sehr geehrtes SteamWar-Serverteam!
    Hiermit möchte ich mich, Lixi266, für den Architekt-Rang bewerben. Die Bewerbung habe ich in die folgenden Punkte eingeteilt:
    1. Wer bin ich?
    2. Meine Verbindung zu SteamWar
    3. Meine Erfahrungen
    4. Stärken und Schwächen
    5. Schlusswort

    1. Wer bin ich?
    Mein Ingame Name ist Lixi266, aber viele nennen mich einfach nur Lixi.
    Ich befinde mich gerade mitten im 16. Lebensjahr und komme aus Österreich.
    Ich bin bald in der 10. Schulstufe und steuere geradewegs auf die Matura zu. Meine Hobbys sind Sport, Musizieren und Minecraft spielen.

    2. Meine Verbindung zu SteamWar

    Mein erster Kontakt zu dem Server war vor über einem Jahr. Schnell konnte ich einiges über TnT-Kanonen von der Community lernen.
    Letzten Herbst wurde ich Ratsmitglied im Airship-Rat und bin mittlerweile auch Ratsvorsitzender in diesem.
    So durfte ich den Server und das Server-Team besser kennenlernen.

    3. Meine Erfahrungen
    Aktiv baue ich in den Spielmodi Airship und Mini Wargear, habe demtensprechend Bauerfahrung. Außerdem habe ich an mehreren Public-Design gebaut.

    4. Stärken und Schwächen
    Stärken:
    • Hohe Aktivität
    • Spontanität
    • Fast immer erreichbar
    • Freundlichkeit, Respekt und Humor
    • Hilfsbereitschaft bei Organisatorischem

    Schwächen:
    • Spätnachts meist nicht erreichbar
    • Seltene Tippfehler

    5. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das aufmerksame Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Rückmeldung und ein Bewerbungsgespräch freuen.

    #3948
    Sehfxhler
    Architekt

    Hallo Lixi266,
    die Bewerbung hat uns sehr gut gefallen, wir laden dich hiermet ganz herzlich zum Vorbauen ein!
    LG
    Sehfxhler|Builderleitung

    #3949
    Tim16227
    Spieler

    Auch wenn du schon durch Sehfehler zum Vorbauen eingeladen wurdest, würde ich gerne noch hier von dir wissen, welche Baustile du beherrscht bzw. welche du besonders gut bauen kannst.

    Mfg
    Tim

    #3958
    Lixi266
    Spieler

    Am liebsten baue ich in Stilen wie Steampunk oder SciFi. Diese beherrsche ich auch am besten und stecke sehr viel Zeit rein. Weiters kann ich auch Modern oder Mittelalterlich bauen.

    LG
    Lixi266

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang des Architekten“ ist für neue Antworten geschlossen.