Bewerbung für den Rang als Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang als Supporter

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3377

    Sehr geehrtes Serverteam,
    ich heiße Maximilian, bin aber eher als Sensei_Abjenke Bekannt. Ich bin zurzeit noch 15 alt werde, aber im September 16 Jahre. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich gerne Menschen helfe, und immer für jeden ein offenes Ohr habe. Noch dazu habe ich viel Geduld und kann auch einiges ab.

    Warum bin ich als Supporter geeignet?

    -Ich bin von Natur aus ein sehr hilfsbereiter Mensch und mag es sehr Anfängern zu helfen.
    Noch dazu bin stehts konzentriert bei der Arbeit, immer pünktlich und zuverlässig.
    Persönlich mag ich es nicht wenn man Ideen (Technik) von anderen Menschen klaut, dass ich auch so gut ich kann verhindern möchte. Am besten kenne ich mich im Thema Miniwargear und Warship aus. Bin aber auch an den anderen Gebieten sehr interessiert. Unter Anderem lerne ich schnell dazu und liebe es im Team zu arbeiten.

    Meine Aktivität
    Ich bin sehr oft und vor allem sehr lange online. Ich persönlich habe sehr oft mitbekommen, dass zu einigen späten Abendstunden kein Supporter online ist und daher könnte ich diese Lücke sehr gut füllen.

    Schlusswort
    -Über eine Antwort und die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Maximilian/Sensei_Abjenke

    #3378
    zOnlyKroks
    Spieler

    Guten Abend,
    ich finde deine Bewerbung ein wenig „kurz“. 15 Jahre ist meiner Meinung nach noch zu jung. Außerdem habe ich dich die letzten 3 – 4 Monate eher kaum bis gar nicht online gesehen. Wenn dann nur für 5 min oder so am Stück. Daher finde ich dich eher ungeeignet für den Job als Supporter.
    LG,
    zOnlyKroks

    #3379
    zOnlyKroks
    Spieler

    Außerdem stehen in deinen Eigenschaften nicht wirklich Punkte welche dich außergewöhnlich machen. Außer das du spät abends on wärst, wo kaum bis keiner meines Wissens da wäre.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von zOnlyKroks. Grund: Autokorrektur kickt
    #3381

    Danke für deine Antwort lieber zOnlyKroks.

    Macht mich das nicht außergewöhnlich, dass ich bis spät abends online bin ?

    LG.
    Sensei_Abjenke

    #3382

    Danke für deine Antwort lieber zOnlykroks.

    Zum Thema Aktivität:

    Da müssen wir uns wohl leider verpasst haben, weil ich am späten Abend die meiste Zeit finde und ich dich da nie gesehen habe.

    Um das mit dem „zu jung“ aufzugreifen. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich sehr wohl reif genug bin um den Anforderungen als Supporter gerecht zu werden.

    LG.
    Sensei_Abjenke

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von Sensei_Abjenke.
    #3385
    Wolf_fan31
    Spieler

    Hallo Sensei_Abjenke,
    ich finde deine Bewerbung etwas zu kurz und finde außerdem, dass du noch anfügen hätten könntest wie lange du schon in der Wargearszene bist.
    Ebenfalls muss ich wie zOnlyKroks sagen dass ich dich in den letzten Monaten kaum bis gar nicht gesehen habe.
    LG Wolf_fan

    #3386

    Hallo lieber Wolf_fan31

    Ich gebe dir recht ich hätte vielleicht noch angeben können wie lange ich schon dabei bin.

    Und wie schon gesagt. Ich bin eher Abends aktiv.

    LG.
    Sensei_Abjenke 🙂

    #3388
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Sensei_Abjenke
    wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis
    genommen, und werden dir zeitnahe eine
    Antwort geben.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #3411
    Katze4sekrad
    Architekt

    Hallo Sensei ich finde deine Bewerbung gelungen nur bist du leider nicht zu den Stoßzeiten on wo die meisten Spieler auf Steamwar sind online den meisten Spieler sind halt mittags oder nachmittags online und nicht abends

    #3435
    Legula
    Moderator

    Hallo Sensei_Abjenke,

    Du konntest uns leider nicht überzeugen, wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf unserem Server!

    MfG
    Legula

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang als Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.