Bewerbung AS Rat

Startseit Foren Bewerbungen Bewerbung AS Rat

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5038
    ATOM65
    Spieler

    Hallo SW,

    anbei entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten vor einem Jahr und bewerbe mich wieder für den AS Rat.

    Ich bin ATOM (in-game ATOM65 und wtok), spiele seit Anfang 2019 auf SW und seit fast 2 Jahren in einem Team, dass AS als einen primär Modus hat. Ich zeige großes Engagement bei der Verbesserung von MWG und AS und gehe dabei, so gut ich kann auf alle User ein. Vor einem Jahr war ich bereits einige Monate lang im AS Rat. Diesen habe ich dann leider auf kindische Weise verlassen, da es mir an Geduld fehlte und ich kaum noch Zeit für MC hatte. Ich verstehe nun, dass dies nicht angebracht war, bitte um Verzeihung und gelobe, in Zukunft beherrschter zu handeln.

    AirShips verbinden meiner Meinung nach die größten Vorteile der anderen Modi miteinander und fügen einige neue Reize hinzu.
    Um AS attraktiver zu machen, plane ich vorerst, wieder regelmäßige Events zu organisieren, weitere Publics zu unterstützen und natürlich die wenigen verbliebenen Probleme am RW zu beheben.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, für Fragen bin ich jeden Nachmittag auf DC (ATOM65#2794) erreichbar.

    Liebe Grüße,
    ATOM

    #5039
    Legula
    Moderator

    Hallo ATOM,

    Danke für deine Bewerbung!
    Der AS-Rat hat sich für eine Aufnahme ausgesprochen, insofern: Willkommen im Rat!

    MfG
    Legula

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Bewerbung AS Rat“ ist für neue Antworten geschlossen.