Bewerbung als Uservertretung im WG-Rat

Startseit Foren Bewerbungen Bewerbung als Uservertretung im WG-Rat

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4897
    Zent4rus
    Spieler

    Hallo Community!

    Ich heiße Dennis (ingame Zent4rus), bin 19 Jahre alt und studiere aktuell Maschinenbau. Mit großen WarGears beschäftige ich mich seit etwa 3 Jahren, WarGear-Technik an sich baue ich seit etwa 5 Jahren als Teil vom Team Eclipse.

    Da es aktuell immer noch keine Uservertretung für WarGears gibt, möchte ich dies ändern. Ich habe selbst vor kurzer Zeit versucht, den Rat zu kontaktieren, was sich als größeres Hindernis herausgestellt hatte, als es sein sollte, deshalb möchte ich eine weitere Schnittstelle zu den Usern schaffen. Im MWG-Rat habe ich bereits Erfahrungen sammeln können, das betrifft vor allem Anfragen auf Publicstellungen, Planung und auch Leitung von Events und das Planen von Ratssitzungen.

    Erreichbar bin ich sowohl auf Teamspeak als auch auf Discord, ebenfalls unter dem Namen Zent4rus. Ich freue mich über Rückmeldungen!

    LG, Zent4rus

    #4898
    3s1
    Spieler

    Hey,
    Ich finde deine Bewerbung insgesamt sehr gut!
    Ich kenne dich persönlich ja auch recht gut und kann denke ich sagen das du eine sehr ruhige nette und motivierende Person bist… eigentlich kann ich fast nur positives sagen außer das deine Kanonen schlecht sind. spaß xD
    Also Dennis kriegt eine klare Empfehlung von mir 😉
    3s1

    #4899
    DreamJxnas
    Spieler

    Kann eigentlich nichts schlechtes sagen (uneigentlich auch nicht). Also auch eine klare Empfehlung von mir.

    #4900
    Haylim_
    Spieler

    Ich denke mal du solltest definitiv die benötigten Kompetenzen besitzen!

    #4901
    PxlPain
    Spieler

    Ich denke Zent4rus wäre der richtige dafür, weil ich mit ihm schon etwas Kontakt durch den MWG Rat hatte und er immer sehr Kompetent war und auch gute Vorschläge für Events beigesteuert hat.

    #4902
    JajaKings
    Spieler

    ich kann mich den anderen nur anschließen, Zent4rus als Uservetretung zu empfehlen, da er eine Person ist, die schon sehr lange in der Szene aktiv ist, und dadurch viel Erfahrung in dem Modus WG, als auch im generellen gesammelt hat

    #4903
    Plompa
    Spieler

    Dein Engagement ist als Mitglied deines Teams für mich allgegenwertig. Eine klare Empfehlung von mir!

    #4905
    ParisAchill
    Spieler

    Klare Empfehlung auch meinerseits. Sehr sympathischer Typ und die Kompetenz besitzt er allemal.
    LG

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.