Bewerbung als Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung als Supporter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3934
    BadasKing
    Spieler

    Hallo SW,
    Mein Name ist Matti, auch wenn ich allgemein als BadasKing oder Badas bekannt bin. Ich bin 15 (werde bald 16) und lebe in Österreich.
    Meine Bewerbung ist in 3 Punkten eingeteilt:

    1. Meine Erfahrung mit der WG Scene:
    Ich selber habe schon WGS schon als ich 12 war, auf Minecraft PE gebaut. Seitdem hat habe ich immer probiert neue Kanonen zu entwickeln, bis ich vor etwa 1.5 Jahren SW gejoint bin. Als ich dort Anfing war ich komplett verwirrt. Neue Technik, Events und neue WG Regeln (hab mir mehr Videos von MrCreativIV angesehen, deswegen war mein Wissensstand sehr rückständig). Also ging ich zu verschieden Teams von jeglichen Genre (was mein Wissensstand füllte) um mich zu informieren.

    Als ich langsam zu den mehr erfahrenen Spielern zählte, wurde mir bewusst, das viele neue Spieler einfach ins ungewisse zurückgelassen werden. Also beschäftigte ich mich selber als „Lehrer“ für neue Spieler, um ihnen zu zeigen was abgeht.

    2. Warum ich Supporter werden will (mich geeignet fühle):
    A: Um neuen Spielern besser helfen zu können. Den selbst Anfänger haben Angst vor Techklau, und mit einem Rang kann man ihnen das nötige Vertrauen geben, das man nur helfen will, oder man kein Griefer ist.

    B: Ich finde ich bin eine gute Verbindung zwischen älteren und neueren Spielern. Den die Kluft dazwischen kann wirklich sehr groß sein, weil Anfänger meist nicht mitkommen, was man ihnen zeigt (erklärt).

    C: Ich beschäftige mich viel mit dem Server und versuche immer zu helfen, was man an meinem Publics und Arena Bau erkennen kann.

    D: Ich probiere eine Diskussion immer von mehreren Blickwinkel zu betrachten, damit man zum besänftigen vom Streit nicht immer einen Mod holen muss.

    E: Mir sind alle Regeln von jeglichen Modes bekannt, da ich das vergnügen hatte, bei verschieden WG, AS, WS und MWG Teams mitzubauen (fighten).

    3. Schlusssatz:
    Ich danke euch fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ich euch damit überzeugen kann.
    LG,
    BadasKing

    #3935
    Legula
    Moderator

    Danke für deine Bewerbung!

    Weiteres kommt in den nächsten Tagen.

    MfG
    Legula

    #3939
    Legula
    Moderator

    Wir haben uns dazu entschlossen dich nicht ins Serverteam aufzunehmen. Wenn dich die Gründe interessieren, sprich mich einfach im TS an.
    Du kannst es gerne in 3 Monaten erneut versuchen, bis dahin wünschen wir dir viel Spaß auf SteamWar!

    MfG
    Legula

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Bewerbung als Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.