Bewerbung als AS-Ratsmitglied

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung als AS-Ratsmitglied

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #2465
    ATOM65
    Spieler

    Guten Tag,
    ich (ATOM_2000) bewerbe mich für den AS-Rat.
    In der Bewerbung geht es um Folgendes:
    • Mich und MC
    • Meine Eignung als Ratsmitglied
    • Meine Ziele als Ratsmitglied

    Ich und MC:
    Ich bin 14 und spiele seit 2012 MC, allerdings erst mit der 1.11 in der Java-Edition. Ich habe mich schon immer für Redstone (generell für technical Minecraft) interessiert und ab 2018 hauptsächlich auf RedstoneWorld.de gespielt. Darüber bin ich dann Herbst 2019 auf MPP gekommen und mit dessen Schließung einige Monate später auch auf SteamWar. Hier bleibe ich nun auch.

    Warum ich als Ratsmitglied geeignet bin:
    Wie schon oben erwähnt habe ich bald 1,5 Jahre auf WG-Servern gespielt. Des Weiteren wurde ich über Aufstieg1 erstmalig mit AS vertraut und mit der Entstehung meines (AS-MWG) Teams ist es zu meinem Hauptmodus geworden. Ich habe bereits über Lixi, /bug und das Forum Verbesserungsvorschläge eingebracht. Mit dem Bau eines designten AS-TB, dem Einführen vieler neuer Spieler in AS, sowie den Bau von Public-Designs habe ich den Modus bereits aktiv unterstützt – ich denke, eine Rolle als Ratsmitglied würde es mir erlauben, AS noch weit besser zu verbessern.

    Was ich erreichen will:
    Ich möchte den Designstandard anheben und AS attraktiver für andere Spieler gestalten.
    Dazu will ich Publicdesigns stärken, das Spielgeschehen interessanter machen, die Web-Beschreibungen von AS verbessern, Events unterstützen und mich regelmäßig über Verbesserungsvorschläge und Kritik informieren.

    Ich hoffe, das meine Bewerbung erfolgreich war und ich AS in Zukunft noch besser unterstützen kann!
    LG, ATOM

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren von Lixfel. Grund: Verschoben in Bewerbungen
    #2466
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Atom,

    Designstandards und Webdesign verbessern finde ich ne gute Idee 🙂
    Meine Stimme hast du.

    LG, Zent4rus

    #2467
    JulianRummel
    Spieler

    Lieber Atom,
    Nichts gegen dich aber da ich dich ja schon relativ gut kenne, da wir unter anderem in einem Team zusammen waren, muss ich leider sagen, dass ich dich für sehr ungeeignet für einen Rat halte, da du sehr kritikunfähig bist und immer nur deinen eigenen Willen durchsetzen willst.
    Wirklich nicht böse gemeint aber ist halt meine Meinung

    #2468
    Lixi266
    Spieler

    Morgen Atom,
    Ich finde die Bewerbung eigentlich ziemlich gut.
    Ich beziehe mich jetzt auf JulianRummel: Ich denke Atom ist aufgrund deiner Aussage genau perfekt für den Rat geeignet, weil er sich wirklich sehr für den Mode einsetzt. An der Kritikunfähigkeit arbeite ich schon bei ihm ;D.
    Wenn er seinen Willen durchsetzen will ist das glaube ich sogar gut in Airship, da es ein paar Kleinigkeiten gibt die man verbessern könnte. Er wäre jemand der sich aktiv darum kümmert und auch umsetzt.

    LG Lixi266

    #2469
    ATOM65
    Spieler

    Sry mir ist gerade erst aufgefallen das ich es in Verbesserungsvorschläge geschickt habe, diese Bewerbung sollte eig. unter Bewerbungen stehen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren von ATOM65.
    #2471
    ATOM65
    Spieler

    Julian Rummel, wenn man mich überzeugen kann, dass ich falsch liege, nehme ich gerne die bessere Meinung an und unterstütze sie.

    #2473
    EricDerEchte
    Spieler

    Hey Atom 🙂
    Ich finde deine Bewerbung ist gut strukturiert und Aussagend. Außerdem ist eine deiner Stärken, dass du deinen eigenen Willen strikt durchsetzt, welche für einen Rat wichtig ist. Damit man nicht nur still daneben steht und die anderen machen lässt. Meine Empfehlung haste 😉
    LG EricDerEchte

    #2476
    ATOM65
    Spieler

    Danke, wer auch immer diesen Beitrag versetzt hat.

    #2479
    EricDerEchte
    Spieler

    wO iSt DaS dOpPeLaToX?

    #2494
    Fliewatueuet
    Spieler

    passt zwar nicht unter diesen Beitrag, aber ich erinner mich einfach zu gut daran xD

    #2512
    Novacfranz
    Spieler

    Atom2000+

    #2513
    maatthias
    Spieler

    Atom2000-

    #2518
    ATOM65
    Spieler

    Lieber maatthias,
    es wäre sehr nett, wenn du mir eine Begründung für deine Haltung geben könntest, damit ich mich bessern kann, denn mit nichts als einem – weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe und kann mich halt auch nicht anpassen.

    MfG, ATOM_2000

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren von ATOM65. Grund: Autokorrektur hat maatthias zu Matthias korrigiert
    #2562
    ATOM65
    Spieler

    Liebes Serverteam, insbesondere AdmiralSeekrank,
    ich bin etwas verwirrt, weshalb ich nach fünf Tagen immer noch keine Antwort erhalten habe, andere Bricksel und Islay allerdings nach kaum einem Tag, wurde ich übersehen (z.B. weil ich die Bewerbung versehentlich ursprünglich unter Verbesserungsvorschläge gepostet habe) oder seid ihr unschlüssig?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen (besonders über eine positive).
    LG, ATOM_2000

    #2569
    iSlaymassive
    Spieler

    Wann habe ich mich beworben lulW

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Das Thema „Bewerbung als AS-Ratsmitglied“ ist für neue Antworten geschlossen.