Bewerbung als Architekt

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung als Architekt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #693
    Sweet_Lapis
    Spieler

    Liebes SteamWar Team hiermit möchte ich mich als Architekt bewerben.

    1. Wer bin ich?
    Ich heiße Anna (Ingame: Sweet_Lapis) und bin 15 Jahre alt.
    Ich bin zurzeit in der 8. Klasse.
    Meine Lieblingsfächer sind Informatik, Mathe und Kunst in den 3 Fächern ist mir eigentlich auch immer die 1 auf dem Zeugnis sicher.
    Vor ein paar Monaten wurden bei mir ein paar Tests gemacht wobei heraus kam, dass ich ein IQ von 121 habe.
    In meiner Freizeit baue ich gerne im Wald Hütten, zeichnen https://prnt.sc/sdb07l, Baue in Minecraft, spiele Klavier oder Gitarre und Freitags geh ich zu den Pfadfinder und nein wir verkaufen keine Kekse oder sammeln Abzeichen.

    2. Wie ich zum bauen gekommen bin?
    Vor 2 1/2 Jahren hab ich zum ersten mal Minecraft gespielt.
    Ich hatte die meiste Zeit nur Citybuild gespielt und war richtig schlecht in PvP und hab dann nach 2 Monaten angefangen darauf zu achten wie ich bau.
    Ich wollte was neues ausprobieren und hab dann Freebuild gespielt wo es Regeln zum bauen gab.
    Auf dem Server hatte ich mich dann einer Gruppe angeschlossen die ein größeres Projekt gebaut hat im Mittelalter Stil.
    Ich hab den Stil schnell gelernt und war nach kurzer Zeit schon besser als die Anderen.
    Nach 3 bis 4 Monaten wurde es langweilig, weil wir schon fast fertig waren, die Gruppe sich schon fast aufgelöst hatte und der Platz auch nur begrenzt war
    Im April 2018 hatte ich dann einen anderen Server gefunden wo ich mich dann nach 1 Monat als Builder beworben hatte, weil ich vorher mit einem Kinderschutz auf meinem Laptop ein Problem hatte auf den ich dann nach 1 Monat kein bock mehr hatte und ständig Lücken gesucht hatte und mich am Ende doch dazu entschieden hatte das Passwort raus zufinden wie ich es schon nach einer Woche überlegt hatte wie ich das am besten mache.
    Ich war auf dem Server über 1 Jahr Builder und hab mich immer weiter verbessert und hab neue Baustile dazu gelernt.
    Ende März 2020 hatte ich mich dann auf einem Größeren Server beworben und war dort 3 Wochen bis die das ganze Bauteam raus geworfen haben.
    Zwischen durch hab ich noch an verschiedenen Bauevents auf anderen Servern teil genommen, wo ich auch die Chance gehabt hätte mich als Builder zu bewerben.
    Bei manchen Events musste ich auch dafür extra neue Baustile lernen wie zum Beispiel Western. Obwohl ich noch nie Western gebaut hatte war ich dann auf dem 3. Platz.
    Und jetzt bin ich hier und bewerbe mich.

    3. Was kann ich alles gut bauen?
    Mittelalter
    Fantasy
    Organics
    Terra
    Inneneinrichtung

    https://prnt.sc/sdao48
    https://prnt.sc/sdans0
    https://prnt.sc/sdaob6
    https://prnt.sc/sdap0q

    Steampunk werde ich aber bald auch noch lernen

    4. Stärken und Schwächen
    +Kreativität
    +Ich lerne schnell neue Baustile
    +Kann gut mit Worldedit und Voxelsniper umgehen
    +Ich gebe beim Bauen nicht so schnell auf.

    -Kann mich manchmal nicht konzentrieren
    -Nur am Wochenende zeit
    -Groß und Kleinschreibung ist mir egal

    5. Onlinezeiten
    Montag bis Donnerstag 18:00 bis 21:15 (aber schlechtes Internet)
    Freitag 13:00 bis 22:00 oder so
    Samstag 9:00 bis 22:00 oder so
    Sonntag 9:00 bis 21:15

    6. Warum ich mich hier bewerbe?
    Weil ich Spaß am bauen habe, dem Server helfen will, mich noch mehr verbessern will und mal was anderes ausprobieren will.

    Mit Freundlichen Grüßen Sweet_Lapis

    #698

    Hallo Anna,

    wir haben uns besonders über deine ausführliche Bewerbung gefreut, gerne möchten wir dich als Architektin annehmen.

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Bewerbung als Architekt“ ist für neue Antworten geschlossen.