BESCHWERDE!

Startseite Foren Off-Topic Lob und Kritik BESCHWERDE!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1094
    Anonym
    Inaktiv

    Liebes Forum!
    Ich bin schon seit einiger Zeit Spieler auf dem Server, und wurde heute wegen Spaming und Beleidigung bis zum 26.07.20 gebannt (3 Tage). Das finde ich ziemlich ungerecht da Spamen durch folgendes defiert wird:
    Als Spam werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene massenhafte Nachrichten (Informationen) bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden, ihn oft belästigen und auch häufig werbenden Inhalt enthalten.
    Ich finde, dass Witze in den Chat schreiben nicht als Spamen gewertet werden soll, da es nicht Massenhaft war, und einige meiner nach sogar lustig waren.
    Ich habe zwar 2 Beleidigungen benutzt die im Nachhinein unangemessesn waren, und möchte mich hier mit dafür Entschuldigen. Ich werde mich für den Ausdruck „Noob“ nicht entschuldigen, da es meiner Meinung nach keine Beleidigung ist.
    Ich möchte euch in diesem Schreiben auch Klar machen, dass nicht alle Spieler auf dem server Steam War all zu nett sin, und möchte sie darauf hinweisen, wie ein Supporter mich hingewiesen hat, Respektvoll im Chat zu sein.
    Danke fürs Durchlesen, ich bitte um antwort

    #1095
    Elatoka
    Spieler

    Erstens finde ich 3 Tage für das was du gemacht hast sehr angebarcht und generell nerft es wenn im Chat unlustige witze stehen welche meiner erinnerung nach leicht rechte niegungen haben.

    #1097
    Rqzzn
    Spieler

    Also ich sehe diesen Beitrag als unnötig an da du ja selber zugibst das du jemanden beleidigt hast und was genau Spam ist kann der Sup selber entscheiden….

    #1100

    Hallo GabsiLpe,

    wir werden die Logs mit dem entsprechenden chatverlauf selbstverständlich analysieren. Es ist allerdings gesagt, wenn sich Spieler für deine „Witze“ sich belästigt fühlen. Wie du bereits schriebst „ihn oft belästigen“ handelt es sich um spam.
    Wir werden den Erteilter allerdings auch darauf aufmerksam machen, dass bei spaming mutes ebenso Ihren zweck erfüllen.

    Noob ist ein herabwertender begriff hierbei kann ich folgenden Link als quelle geben. Für den betroffenen könnte dies durchaus auch als Beleidigung gewertet werden. In Normalfall sehen wir über solche Begrifflichkeiten hinweg da dies mittlerweile schon als Jugendsprache sich eingebürgert hat. Allerdings wenn sich jemand davon belästigt fühlt, sollte man solche begriffe meiden.

    https://praxistipps.chip.de/was-ist-ein-noob-bedeutung-einfach-erklaert_41579

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

    #1101
    Lixfel
    Developer

    So, erstmal: Das ist ein Mute, kein Bann.

    Ich habe mich jetzt wegen deiner Beschwerde 30 Minuten mit Chatlogs herumschlagen dürfen, in diesen 30 Minuten hätte ich viel lieber die AS-Testarenen gefixt. Du hast alle anwesenden Spieler auf dem Server „Noob“ genannt, alle Leute mit „hallo ihr looser“ begrüßt und noch stärkere Beleidigungen in den öffentlichen Chat gepostet. Wie du vllt. an meinem Tonfall erkennen kannst, hast du es auch geschafft, mich total zu begeistern. Ich hoffe, dass der Mute dich mal dazu bringt, über deine Äußerungen zu reflektieren. Auf Nachfrage schicke ich dir gerne auch noch den Chatausschnitt, der sich alleine mit deinem gestrigen Verhalten beschäftigt.

    Ohne Grüße,
    Lixfel

    PS: Ja, ich bin dezent angepisst und empfinde diese Beschwerde als Unverschämtheit.

    #1110
    einfachButzi
    Supporter

    Schön die Spam Definition von Wikipedia gecopypastet 🙂

    #3376
    zOnlyKroks
    Developer

    StOnKs

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.