Beschwerde!

Startseite Foren Off-Topic Lob und Kritik Beschwerde!

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Lixfel.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #3399
    Whisper_hvme
    Spieler

    Als ich heut Früh/Mittag auf mein bau kam und 3 supporter und 1 Dev meinen durch meine privaten WG’s und sonstiges im Spek rumfliegten und ich sie Daraufhin gedelmembert habe kamen msg’s wie: Ich soll ihn sofort auf den Bau adden das hat konsiquenzen etc…. Und mich nervt das schon hart wenn durch Private Tech/Wg’s durchgeflogen wird ohne mal zu sagen was ist. Auf die frage was die machen kam eine antowrt: Das geht dich jz nichts an oder Wenn man mich braucht holt man mich, Find ich schon nice wenn man sowas macht aber dann Wegen angeblichen TEchklau rumheulen. Es ist jz nichts böses gemeintes an die Sups aber wäre schön wenn ihr das allgemein mal Überdenkt.
    (Im laufe des Tages hab ich erfahren das ich angeblich eine ISS von PL habe…die ich nicht habe)
    Lg Linus

    #3400
    EricDerEchte
    Spieler

    Tja wenn sie diese Sidestab gefunden haben, dann ist das halt so.

    #3401
    Whisper_hvme
    Spieler

    Haben Sie nicht! DA ES KEINE GIBT

    #3402

    Hallo Whisper,

    Ich lasse es den Moderatoren regeln. Wende dich da am besten per Discord an Maybecreative oder legula. Die sind gerne bereit es genauer anzugehen.

    Wie ich dir bereits persönlich mitteilte, sollte man sich nicht wundern, wenn wir von Serverseite Nachforschungen angehen wenn jemand fast Wöchentlich über Techverwendung von dritten beschwerd wird.

    Kontaktiere bitte einen Mod per DC um es aufzuklären.
    Danke sehr

    #3403
    Whisper_hvme
    Spieler

    Hallo Admiral,
    Ja mich wunderts warum dauernd beschwerden über Techklau kommen obwohl ich nur in Foghts oder auf meinem eigenen Bau bin.

    #3425
    ParisAchill
    Spieler

    Trotzdem sollten Supporter eine Vorbildposition einnehmen und nicht so frech sein.

    #3427
    maatthias
    Spieler

    Das stimmt! Ich weiß zwar nicht, wie das in den Kontext passen soll, aber du hast Recht!

    #3443
    ParisAchill
    Spieler

    Damit meinte ich, dass er das gute Recht hat, solche Menschen von seinem Plot zu entfernen. Und ihm dann zu „bedrohen“ damit er sie wieder auf seinem GS addet ist wirklich einfach frech. Sie haben genauso wenig das Recht zu verlangen dass man sie auf einen fremden Bau addet wie jeder andere User.

    #3444
    Whisper_hvme
    Spieler

    Hallo Paris,
    Genau das ist niemlich der Grund dieser Beschwerde!

    #3445

    Naja früher gab es Servern (ich hoffe, dass es heute nicht mehr so ist) dass Supporter, Devs, Mods, Admins und teils Builder freie Bewegung hatten, unabhängig davon wem der Server oder Slot gehört.

    Beim Citybuild ist es zwar weniger dramatisch, jedoch beim Wargear bzw Warshipserver. Daher wurde bereits am Anfang von Steamwar dieses Anfrage- system eingeführt. (Was damals nicht üblich war)

    Da wir Teammitglieder haben welch bereits auf früheren Servergenerationen gespielt haben, ist dies vielleicht ungewohnt, was für Spieler die erst mit Steamwar anfingen selbstverständlich ist.

    Das hat zur Folge, dass wir überwiegend Unterstützung aus der Community brauchen um entsprechende Techklau oder ähnliches aufzuklären.
    Das halte ich auch für besonders wichtig, denn wir vertreten die Ansicht, dass eine kleinere Community auch auf sich gegenseitig achten muss und gemeinsame Lösungen suchen muss.

    Wenn jemand aber nicht bereit ist uns dabei zu helfen, dann ist der Aufwand es zu klären enorm und auch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit von Ungerechtigkeiten.

    Hätte also bei deinem Fall die Folge gehabt. Bann wegen Techklau. Du hast uns deine mir angekündigte Beweise, dass die Technik von dir ist verweigert und es lagen keine entlastete Indizien vor.

    Nur die Bereitschaft der Moderatoren, (was nicht selbstverständlich ist, diesen höheren Arbeitsaufwand zu leisten) konnten es noch klären.

    #3446
    Whisper_hvme
    Spieler

    Naja Ich wurde nicht nach beweisen gefragt in sofern kann ich da auch nichts von mir aus machen. Aber ich sag einfach nichts mehr dazu weil es nichts bringt xD

    #3449

    Ich habe dich im Discord aufgefordert die Beweise der Moderation zu geben

    #3450
    Lixfel
    Developer

    Ein kurzer Beitrag zum Benehmen und allgemeinen Vorgehen der Teammitglieder: Dies wurde teamintern bereits angesprochen und das Verhalten gerügt. Drohungen dieser Art sind aus meiner Perspektive absolut inakzeptabel. Ebenso finde ich den Zugriff auf sensible Daten wie den Bauserver oder die Schematicliste nur auf Basis genereller Techklauvermutungen/-vorwürfen ungut.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.