Ausfahrzeit auf Testarena

Startseite Foren Minecraft WarGear Ausfahrzeit auf Testarena

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5480
    Bricksel
    Spieler

    Hallo liebe WarGear Community,

    Ich habe eine Idee/Frage bezüglich der Möglichkeit WarGears in einer Testarena auszufahren. Ich fände es gut, wenn es keine Zeit Beschränkung zum Ausfahren des WarGears gibt (in der Testarena, bei der normalen Fight Arena können die 5 min bleiben). Aus meiner Sicht bietet die Testarena eine ideale Möglichkeit um WarGears mit zeitaufwändigeren Schilden auch auf SteamWar zu nutzen. Die Grundidee von Bereits ausgefahrenen WarGears ist aus meiner Sicht, das mehr Schilde verbaut werden (Da man diese nicht vor jedem Fight ausfahren muss). Auf einer Testarena könnte sowohl die Tick Rate verändert (hochgestellt) werden als auch wie bereits beschrieben die Ausfahrzeit verlängert werden.
    Ich würde gerne Wissen was ihr, die Community von dieser möglichen Änderung haltet.

    Freundliche Grüße
    Bricksel

    #5487
    DreamJxnas
    Spieler

    Das ist eine gute Idee, das würde die Nutzung einiger Schildtypen deutlich einfacher gestalten. Ich bin dafür c:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.