Auch eine Frage des regelwerks?

Startseite Foren Minecraft WarGear Auch eine Frage des regelwerks?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2107
    JajaKings
    Spieler

    Mein wg wurde abgelhnt weil ich nur eine lampe pro alarm eingebaut habe…
    Dabei kann ich ihm Regelwerk nicht finden das man mehr als eine Lampe braucht (optische Alarme)
    Der Alarm sonst ist konform und hat sogar ne Or Gate drin( keine ahnung wieso aber ok) da das wg geflipt ist sollten eigentlich beide Seiten gleich sein… außer we bugt rum …
    Falls der Supporter der das wg abgelehnt hat das hier sieht vielleicht ein bisschen gebauer beschreiben
    Möge die Tnt Physik mit euch sein
    Mfg ByArgon

    #2108
    3s1
    Spieler

    Moin,
    Ich habe mal die genaue Stelle fuer dich im Regelwerk rausgessucht:
    „Min. 1 akustischer(Glocke oder Notenblock) und optischer Alarm pro Seite“
    Ich denke das sollte als Antwort reichen 🙂

    MfG
    Random

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von 3s1.
    #2110
    JajaKings
    Spieler

    Danke Random
    Ich war einfach nur verwirrt weil auch mehrere Spieler gesagt haben das die Brücke und der Alarm sowie die Sensoren regelkonform sind
    Mfg
    ByArgon

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.