AS-TB beim neuem Bau

Startseit Foren Verbesserungsvorschläge AS-TB beim neuem Bau

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2147
    ATOM65
    Spieler

    Ein im Kern undesignter Testblock passt nicht zu den anderen TBs deshalb wünschen wir uns, dass ihr den TB zu dem von Blizzardxyz und mir Designtem ändert.

    #2148
    ATOM65
    Spieler

    YoyoNow ist auf die Schematic geaddet.

    #2150
    Miny
    Spieler

    N Bild oder so für die User wäre vllt praktisch.

    #2154
    ATOM65
    Spieler

    wie kann ich das Hochladen ohne es davor auf einer externen Seite hochladen zu müssen?

    #2155
    maatthias
    Spieler

    Es ins Forum hochladen

    #2160
    YoyoNow
    Developer

    Hallo ATOM_2000,

    ich habe mir heute den Testblock angeguckt und finde ich ganz gut designed. Jedoch war eines der Design Prinzipien der neuen Testblöcke, dass der „SteamWar“ Schriftzug nur als „SW“ abgekürzt dort steht. Ich würde mich freuen, wenn du den Testblock dahingehend nochmal überarbeitest und dann auch die Unterseite mit einem kleinen 3D Design bestückst.

    LG YoyoNow

    #2179
    ATOM65
    Spieler

    Der TB ist noch nicht Standart, gibt es noch etwas, was ich ändern soll?

    #2213
    ATOM65
    Spieler

    Bitte gebt dem TB höchste Priorität, soweit ich das einschätzten kann ist dies Relativ leicht umzusetzen und würde den AS-Teil des Baues deutlich schöner gestalten.

    #2214

    Ich kenne mich nicht so genau damit aus. Sollte der TB bereits fest auf dem Bau inbegriffen sein müssen die Spieler den Bau erneut zurück setzen und erstellen.

    Ich mit den Developer reden ob man den testblock mit /TB erhalten kann

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.