Analyse von Testfights

Startseit Foren Verbesserungsvorschläge Analyse von Testfights

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3144
    ATOM65
    Spieler

    Ich fände ein Feature nice, wenn man einen Testarenenkampf, bevor man die Testarena verlassen hat nochmal abspielen könnte (so wie die kämpfe bei events aufgenommen werden) und dann analysieren könnte (inkl. trace). Sobald die Testarena gestoppt wird könnte die Aufnahme auch gerne gelöscht werden.

    #3151
    DreamJxnas
    Spieler

    Gute Idee, zum Beispiel um das Beladen zu optimieren.

    #3176
    ATOM65
    Spieler

    Oder wenn eine Kanone sich gejagt hat, damit man analysieren kann, warum

    #3199
    Lixfel
    Developer

    Hallo ATOM_2000,

    wir sind gerade erstmal dabei, die Aufnahme und das Replay von normalen Fights vorzubereiten. Als Nebeneffekt sollte es auch einfach sein, Testarenenfights aufzunehmen und wiedergeben zu können. Daher werde ich mal dieses Feature mit vormerken.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

    #3244
    Lixi266
    Spieler

    Ich hätte noch ein paar Vorschläge, die in der Testarena umgesetzt werden können:
    TPS-limit, da echte fights oft lagen und manchmal nur 10 tps haben wäre es gut wenn man das in der Testarena auch nachstellen könnte.
    Folglich die TPS anzeige
    Trace in der testarena

    So könnte man in der Testarena viel besser testen, würde mich freuen, wenn davon etwas umgesetzt wird wenn Zeit dafür ist.
    MFG Lixi266

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.