Add-On zum bereits geschlossenen Thema

Startseite Foren Bewerbungen Add-On zum bereits geschlossenen Thema

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2514
    HouseParty
    Spieler

    Lieber Admiral,

    es tut mir Leid, dass mein Satz nach dem Event dich verletzt hat. Ich habe dir jedoch im Nachhinein gesagt, dass dies anders gemeint war und mich entschuldigt. Es ist schade, dass durch allein deine Meinung das Thema zu meiner Bewerbung schon wieder geschlossen ist. Die Uservertreter sollten doch ursprünglich von den Usern gewählt werden und nicht vom Admin.

    Mit freundlichen Grüßen HouseParty

    #2515
    maatthias
    Spieler

    Hallo HouseParty,
    als bereits „genehmigter“ Uservertreter kann ich deinen Punkt voll und ganz verstehen. Userwahlen machen tatsächlich wenig Sinn, wenn einige Kandidaten aus kleinlichen Gründen direkt abgelehnt werden.

    Das Problem darin ist die Struktur von steamwar. Steamar verfügt über nur einen Administrator. Und da beginnt das Problem. Es liegt also alles an einer Person. Bei PP beispielsweise wirken 3 Admins mit. Auch die Aufgabenverteilung zwischen Entwicklerteam, Moderation und Administration ist auf sw nicht verteilt. So können zum Beispiel die Moderatoren ein Ratskonzept ausarbeiten, dies spielt aber keine Rolle, da die Administration (AdmiralSeekrank) darüber entscheidet.

    Ich kann deinen Frust recht gut nach vollziehen, allerdings ist es hier leider so wie es ist. Ich werde es aber mal in den Räten ansprechen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    #2516

    Danke für die Kritik nehme ich zur Kenntnis

    #2517

    Ich habe darüber nochmal nachgedacht. Denke aber, dass eine aaZ- Kritische Gegenstimme dem Rat am ehesten helfen kann.
    An der Bewerbung von Bricksel und an die reaktionen von HeXa und FNV erkennt man eher wenig vertrauen im aktuellen Rat. Unteranderem wegen der hohe Anteil an aaZ Mitglieder um Warshiprat.

    #2520
    maatthias
    Spieler

    Moin,
    Sind es nicht 4 Serverteammitglieder im WarShipRat? Da würde sich doch eine Kandidatur nicht ausschließen, da noch Plätze frei sind.

    MfG
    Matthias

    #2521

    Wie ich bereits sagte, aufgrund dem hohen Anteil an aaZ Mitglieder, vertraut man dem Rat nicht mehr und dies kann man nicht aufheben wenn man weitere aaZ Mitglieder in den Rat lässt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Add-On zum bereits geschlossenen Thema“ ist für neue Antworten geschlossen.