2.Bewerbung für den rang eines Supporters

Startseite Foren Bewerbungen 2.Bewerbung für den rang eines Supporters

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #1565
    Whisper_hvme
    Spieler

    Hallo liebes SteamWar Team Hallo lieber SteamWar User
    Ich Linus 13 Jahre alt möchte mich zum zweiten Mal als ein Supporter Bewerben.

    Da meine erste Bewerbung ziemlich bei Foehnix inspiriert war versuch ich nochmal was Eigenes.

    Also erst mal über mich wie schon gesagt ich heiße Linus, bin 13 Jahre alt, komme östlich aus Bayern.

    Hobbymäßig spiele ich gerne PC/Xbox und bin oft Auf SteamWar unterwegs.

    ————————————————————————————————————

    Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich?

    Ich wollte mich, als Supporter bewerben da ich viel Spaß hab Usern zu helfen sowohl als Schon bekanntere Spieler als auch Neulinge. Ich finde es toll wie sich auch User untereinander helfen. Ich selbst auch hab schon oft von Usern Hilfe bekommen. Ich spiele so gut wie täglich auf SteamWar und das 3–4 Stunden, bis auf letzte Woche da ich Schulstress hatte.

    -Wie kam es zu SteamWar

    Ich bin als ich noch Jünger war oft auf YouTube unterwegs hab immer Minecraft Lets-Plays geguckt und des weiteren. Nach einiger Zeit stieß ich auf MrCreativeIV ich hab erst mal wenig Interesse gezeigt aber es wurde immer mehr Interesse bis ich nicht mehr aufhören konnte ihn zu gucken. Ich habe immer gehofft ich bau auch mal ein eigenes WarGear. Als ich dann älter wurde so zwischen 9–10 Jahren und ich auf dem Laptop anfing, Minecraft zu Spielen baute ich auf einer Singleplayer Welt eigene WarGears. Nach einiger Zeit stieß ich, dann durch einen Freund auf MyPlayPlanet da war alles ziemlich neu für mich, ich kannte mich nicht aus und fühlte mich ein wenig Hilflos. Aber es gab um Glück viele nette User als auch Supporter die mir was erklärten und mich ein wenig in die WarGear Szene beringten. Ich baute einige WarGears die auch immer besser und besser wurden, bis MyPlayyPlanet fürs erste Off war und dann nach kurzer Zeit kam ich das erste Mal auf SteamWar und fand den Server direkt Nice habe mich erst mal dann dem Fight Prinzip um gefragt wie die Bfehle lauten und fing an WarGears, AirShips etc. zu bauen. Und ohne die Supporter und User die mir halfen wär ich wahrscheinlich jetzt noch hilflos xD. Und dass möchte ich als Supporter auch obwohl ich als User auch immer zur Hilfe steh. Ich würde jetzt mal von mir behaupten dass ich anderen User sehr oft helfe weshalb ich die Supporter Rolle nicht ausnutzen werde.

    ————————————————————————————————————
    Rückmeldung
    Ich würde mich sehr Freuen euch zu Unterstützen

    Mit Freundlichen Grüßen
    Linus/GhostWhisper399 (Früher Katze4Ghost)

    #1566
    Wolf_fan31
    Spieler

    Nichts gegen dich, aber Maybe hat ja schon das letzte mal gesagt, dass dir die Erfahrung fehlt. Ich glaube nicht dass sich hierbei was ändern wird

    #1567
    Whisper_hvme
    Spieler

    Wolf_fan31 vielan dank für deine meinung.
    Wie gesagt es is der zweite und letzte versuch
    Lg
    Ghost

    #1568
    Miny
    Spieler

    Moin,
    An sich ist deine Bewerbung sehr ausführlich, allerdings fehlen mir einige Punkte, wie Fähigkeiten und ggf. eine Selbsteinschätzung. Dazu lässt die Grammatik zu wünschen übrig.
    Dazu hast du wegen einer Aktion, welche ich hier nicht näher erläutern werde, bei mir (und einigen anderen Spielern) ein relativ großes Vertrauensproblem, weshalb ich dir nicht unbedingt Zugang zu den zu kontrollierenden War* geben würde.
    Meiner Meinung nach, solltest du, wie Maybe schon damals geschrieben hat, noch einige Zeit warten.
    MFG, Miny

    #1569
    Whisper_hvme
    Spieler

    Hallo Miny,
    Du hast recht da schon a bissl recht is meine zweite Bewerbung die ich jemals schrieb und hab nicht an alles Gedacht.
    Aba trotzdem vielen dank für deine Meinung
    MFG Ghost

    #1572
    Whisper_hvme
    Spieler

    Da ich die vergessen habe die Fähigkeiten zu erzählen hier einmal:
    •Kenne mich mit fast allen WorldEdit Befehlen aus
    •Kenn mich mit so eigentlich jeder Kanone, MG und sfa so wie arty etc. Aus.
    •Nehme mir für Spieler zeit und erkläre und Zeige ihnen bei nachfrage Kanonen

    #1573
    Whisper_hvme
    Spieler

    Und SteamWar befehle kenn ich auch so gut wie alle

    #1574
    Sehfxhler
    Architekt

    Hey GhostWhisp,
    ich glaube dir fehlt dir Erfahrung als Supporter, ich würde dir raten, noch weiter auf dem Netzwerk zu spielen und dich dann noch einmal zu entscheiden ob du ins Team eintreten willst oder nicht, warte lieber.
    Ansonsten ist die Bewerbung gut geschrieben.
    LG

    #1575
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Ghostwisper
    Deine Bewerbung ist in
    Bearbeitung du wirst Zeitnahe
    eine Antwort erhalten.
    Mit freudlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #1576
    Whisper_hvme
    Spieler

    Hallo Maybe_Creative
    Vielen dank für die Antwort
    MFG Linus

    #1586
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Ghost
    Ich bedanke mich im nahmen des
    Serverteams, für dein Interesse
    am Rang des Supporters.

    Leider, halte ich dich
    nicht für reif, autoritär und verantwortungsbewusst
    genug für diese Aufgabe.

    Deine Bewerbung war dennoch in Ordnung
    und ich würde mich freuen wenn du dich in zwei
    Jahren wieder bewerben würdest.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #1587
    Whisper_hvme
    Spieler

    Hallo Maybe,
    das verstehe ich natürlich wir werden uns trotzdem weiter auf dem Server sehen
    MFG Linus

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Das Thema „2.Bewerbung für den rang eines Supporters“ ist für neue Antworten geschlossen.