Steamwar hat Geburtstag #4 Jahre

Sehr geehrte Community,

heute vor genau 4 Jahren begonnen die Entwicklungsarbeiten an der ersten Version von Steamwar. Ich und mein Team freuen uns sehr besonders, bereits eine so lange Zeit zusammen an einem Projekt zu arbeiten und zu betreuen.

Steamwar hat in den 4 Jahren unteranderem neue Standards gesetzt welch an einem Wargearserver heute nicht mehr wegzudenken ist. Als erster Anbieter welch ganze BauSERVER den Spielern anbot und als erstes Kämpfe für die nachwelt aufnahm sind wir sehr stolz.

Besonders Bedanke ich mich an mein Top Motiviertes Teams welch den Server in allen bellangen unterstützt. MaybeCreative, Lixfel und (Ich) Betreuen den Server sogar seit dem ersten Tag und sind noch heute Tatkräftig dabei. Wir haben Freude und Kriesen überwältigt sogar die Jahrhundertflut konnte Steamwar nichts anhaben.

Auch auf unsere Events sind wir stolz. Als Heimat der WargearSeason und der MiniWargearLiga sind wir fest in der Szene angekommen. Natürlich freuen wir uns auch sehr, dass wir viele neue Spieler in der Community und im Team begrüßen dürfen.

Auch in Zukunft wollen wir den Server bestmöglich unterstützen und betreuen und ich hoffe sehr, dass Ihr genauso viel freue habt wie wir.

Viele Grüße

SteamwarServerteam

Schreibe einen Kommentar