Antwort auf: Entschuldigung an Rqzzn

Startseit Foren Minecraft WarGear Entschuldigung an Rqzzn Antwort auf: Entschuldigung an Rqzzn

#979

Hallo Zusammen,

Eine Handlung hat immer Folgen. Unabhängig davon ob es positiv ist oder nicht.
Wenn man sich dazu entscheidet auf unseriöser Weise Technik zu bekommen muss man mit den entsprechenden Auswirkungen der Community rechnen.
(es war bereits vorher bekannt, dass techklau meist negativ gesehen wird)

Dazu kam es, dass es sogar in einem Event Teamwg verbaut wurde und somit als Teamtechnik ausgegebenen wurde.

Einen bann (auf mpp wurde sowas mit permanenten bann bestraft) wird es bei uns nicht geben. Die Tatsache, dass er sich selbst fertig gemacht hat ist als Strafe genug, es ist ein Denkanstoß sowas in Zukunft eher nicht mehr zu machen.

Zudem ist gesagt, dass wir Teams wie z. B GurkenKlauer unverzüglich löschen werden. Es war sportlich von Tokama es zuzugeben und trug dazu bei, dass PX und GP sich versöhnt haben.

Viele Grüße
AdmiralSeekrank