Antwort auf: Entschuldigung an Rqzzn

Startseit Foren Minecraft WarGear Entschuldigung an Rqzzn Antwort auf: Entschuldigung an Rqzzn

#972
Bierja03
Spieler

Ich wollte hier noch einaml ein wenig etwas richtig stellen da wie ich finde, dass Tokama sich aufgrund des Massiven Drucks der von der gesamten Community ausgeübt wurde teilweise selber mehr fertig gemacht hat als es verdient war. Zuerst möchte ich noch einmal betonen, dass es sich hier lediglich um die Anordnung von 6 Treibladungen handelt. Ohne diese Technik wäre die Kanone einen ganzen Block länger geworden. Diese 6 Blöcke werden oftmals als Techklau bezeichnet. Als ein etablierter Wargear spieler denke ich bei Tech klau an ein Delikt bei dem teilweise ganze Wargears geklaut werden und dass mit einem Perma Bann bestraft wird aber definitiv nicht an sowas. Dazu möchte ich betonen das Tokama gegen keine einzige Regel verstoßen hat. Es ist schon öfters auf dem Server vorgekommen das Leute ganze Kanonen übernommen haben weil sie auf Grundstücken geaddet waren. Das steht in keinerlei Relation was Tokama getan hat. Was ich damit sagen will bitte achtet darauf mit was für Begriffen ihr um euch werft und was für eine Bedeutung diese haben.