Antwort auf: Nicht-stackbare und bis 16 stackbare Items in Inventarblöcken

Startseit Foren Verbesserungsvorschläge Nicht-stackbare und bis 16 stackbare Items in Inventarblöcken Antwort auf: Nicht-stackbare und bis 16 stackbare Items in Inventarblöcken

#904
Fliewatueuet
Spieler

Ok, Kompasse und Uhren fallen wohl definitiv raus, Milcheimer könnten den Fight allerdings sehr wohl beeinflussen. Zum einen kann man mit einem Milcheimer den Glowing-Effekt entfernen, den man bekommt, wenn man von einem Spektralpfeil getroffen wird. Zum anderen erhält man durch das Trinken eines Milcheimers einen leeren Eimer, mit dem man Wasserquellen nehmen und woanders platzieren kann, man könnte dadurch z.B. von Hand Wasserschilde bauen.

Ich würde Schallplatten, Karrotenruten oder Sattel empfehlen, mit diesen kann man nach meinem Wissen nichts machen, was den Fight beeinflussen würde.