Antwort auf: Bitte um die Löschung dieses MWGs

Startseite Foren Minecraft MiniWarGear Bitte um die Löschung dieses MWGs Antwort auf: Bitte um die Löschung dieses MWGs

#896
juliu_Z
Spieler

Also ehrlich gesagt finde ich es einfach nur Frech den nicht funktionierenden Techhider auszunutzen und erstmal fremde Kanonen zu screenshotten. Zwar handelt es sich hier nur um eine wirklich simple Backstab, aber wer weiß was ihr noch so alles screenshottet. Zum Zeitpunkt als das WG überprüft wurde, gab es noch keine Debatte über die Regelauslegung im Bezug auf eine Kanone. Des Weitern haben wir eine ÄHNLICHE Kanone in anderen Minis verbaut, welche eindeutig als zwei Kanonen erkennbar ist. Vielleicht hast du die ja auch noch alle gescreenshottet ;), dann könntest du das auch gerne dem ganzen Forum präsentieren. Ich würde die Beschwerde auch echt verstehen, wenn die Kanone in irgendeiner Weise einen Wettbewerbsvorteil verschaffen würde. Tut sie aber nullkomma gar nicht. Wäre es irgendwie eine ISS für Minis die nur funktioniert weil 3 Kanonen zu einer vereint werden oder ähnliches, wäre die Beschwerde nachvollziehbar. Meiner Meinung nach eine wirklich unnötige Beschwerde. Aber vielleicht ist die Beschwerde auch mal ein Anlass den Techhider zu fixen.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre von juliu_Z.