Antwort auf: Wieso 45er Maße keinen Sinn ergeben.

Startseit Foren Minecraft WarGear Wieso 45er Maße keinen Sinn ergeben. Antwort auf: Wieso 45er Maße keinen Sinn ergeben.

#815
Rqzzn
Spieler

Ich stimme dir auch zu jedoch bin ich der Meinung das eine wiederholte Verzögerung vom 1.15 Update sehr nervig wäre da die 1.12 mir persönlich langsam keinen Spaß mehr macht. Finde aber auch das insgesamt 35er Maße eigentlich angenehmer sind und wie ich häufig sage sich die Meta nun noch stärker von Kanonen die von vorne Stechen abwenden wird. Daher werden PublicUser durch diese Regelung eher negativ beeinflusst da diese eher wenig bzw keine Kanonen haben die von der Seite oder von oben stechen… aber diese „Meta-Änderung“ könnte ja vllt was interessantes sein. Mal sehen wie die Meinung das WG-Rats dazu sein wird.
Rqzzn