Antwort auf: Bewerbung auf den Posten des Uservertreters im WS-Rat

Startseit Foren Bewerbungen Bewerbung auf den Posten des Uservertreters im WS-Rat Antwort auf: Bewerbung auf den Posten des Uservertreters im WS-Rat

#791
ATOM65
Spieler

Bin auf jeden fall dabei.
ATOM

Man könnte sich auch mühe geben:

Liebes SteamWar-ServerTeam,
Die Bewerbung sowie meinem Wissen über Maaaaaaaaaaathias Erfahrung in der WS-Szene, haben mich überzeugt, dass Ma…thias für den Platz im Rat gut geeignet wäre. Außerdem habe ich vor in Bälde (wieder, aber diesmal nicht als Noob,) in die Szene einzusteigen, wobei es von Vorteil wäre, wenn mir das neue RegelWerk gefiele. Deshalb bin ich strikter Meinung, das es nötig sein wird, auch Vertreter der Community zu beachten, damit man zu jeder Zeit spaß am Spiel haben wird. (ebenfalls Würde dies möglicherweise den Release der WS-Szene für die 1.15 beschleunigen, wie Ma…thias verspricht, was mich ebenfalls sehr freuen würde. Dies wär übrigens auch der Zeitpunkt, an welchem ich wieder einsteigen würde)

In Hoffnung,
ATOM