Antwort auf: Arenen-Server

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Arenen-Server Antwort auf: Arenen-Server

#759
zImUnlxqit
Spieler

Wenn es schon uns Thema Public-only fights geht, würde ich auch noch gern was dazutragen:
Der Publiczwang in historischen MyPlayPlanet
Spielmodis ist mir ein Rätsel, meines Wissens nach ist der Publiczwang dafür gedacht die neueren User aufzumuntern, dass sie ein Private bauen.Da dies bei historischen Spielmodis nicht möglich ist, fände ich es ganz nett bei 1.10 und 1.12.2 PP fights den Publiczwang abzuschaffen.(Bei 1.7 gibt es viele Public-WarGears von YouTubern die man sich downloaden kann).
Ja, mir ist bewusst dass der Publiczwang auch dafür gedacht ist, das neue Spieler nicht direkt den Spaß verlieren, da sie von starken Privates abgezogen werden, allerdings ist das ja auch nur ein historischer Modi,bei WarGear zb besteht ja der Publiczwang und der sollte da auch bleiben.