Antwort auf: Arenen-Server

Startseit Foren Verbesserungsvorschläge Arenen-Server Antwort auf: Arenen-Server

#736
Fliewatueuet
Spieler

Also das mit den Regionen sehe ich genau so. Aktuell kann man nach dem Fight ja nur in der Region des eigenen Wargears rumfliegen (glaube ich jedenfalls), ich würde vorschlagen, dass man da einfach die Region für Zuschauer hinzufügt, dadurch könnte man sich das eigene und das gegnerische Wargear gut anschauen.

Zum Publiczwang möchte ich noch etwas sagen: Der Sinn ist ja, dass neue Spieler nicht direkt in ihren ersten Fights von Privates rasiert werden. Aus Fights gegen stärkere Wargears lernt man, keine Frage, aber Anfänger müssen erst einmal ihren Spaß an Wargears finden, und wenn sie direkt von Privates rasiert werden, ist das eher frustrierend. Natürlich kann man auch mit Publics gegen Privates gewinnen, aber dazu benötigt es ein gewisses Maß an Können, und das haben Anfänger nicht.
Dass man die Anzahl an solchen Publuc Fights einschränken sollte, ist meiner Meinung nach dennoch eine gute Idee dazu hat Minebuilder schon einmal einen Vorschlag gemacht.

Das mit dem Techhider und dem Droppen von Blöcken würde ich so unterschreiben.