Devblog: Neue Website

Es freut mich sehr, Euch endlich auf der neuen Website begrüßen zu dürfen! Die alte Website wurde ja häufig zu Recht als… nicht ganz so schick bewertet. Mit der Entwicklung und dem langsamen Umstieg auf die 1.15 (wo FAWE ja noch einige Probleme hat) hat sich das Fertigentwickeln der neuen Website leider etwas in die Länge gezogen.

Im Schematicupload könnt ihr nun die Schematics per Drag’n’Drop hineinziehen und auch mehrere Schematics auf einmal hochladen.

Leider müsst ihr für die neue Website einen neuen Webaccount einrichten. Das geht in Minecraft wie gewohnt mit /webpw oder auch alternativ mit /web oder /webregister.

Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch viel Spaß mit der neuen Website!

PS: In der 1.15 sollten nun nach FAWE-Aktionen die Chunks auch neuladen.

Schreibe einen Kommentar