MiniWargearLiga2023

Ahoi Community,

auch in diesem Jahr wollen wir eine MWGL 2023 veranstalten. Dieses mal werden jedoch automatiks ausgeschlossen. Das Event wird an zwei aufeinanderfolgende Wochenenden statt finden.

Anbei möchte ich Euch folgene Informationen zur MWGL2023 auf dem Weg mitgeben


  • Anmeldeschluss: 26.09.2023
  • Event am: 30.09.2023, 1.20.2023 und am 7.10.2023, 8.10.2023
  • Max: 4 Kämpfer pro team
  • Einsendeschluss: 26.09.2023 um 23:59:59 Uhr. (danach nur noch Hotfixes bis zum 29.09.2023 / 23 Uhr
  • Das normale SW MiniWarGear Regelwerk OHNE Automatische Kanonen
  • Es wird ein eigenen schem typen geben
  • Die endkürzel der Schematic muss das Teamkürzel sein
  • Mit dem Befehl /Team Event MWGL2023 könnt Ihr euch anmelden (alternativ über unsere Discord Funktion)
  • der MWG Ratsvorsitzender Matthias wird Euch bei anliegen über Discord zur Seite stehen!

Wir freuen uns besonders auf dieses Event. Natürlich werden ich und mein Team nach einer besonderen Auszeichnung suchen, um dem Eventsieger besonders zu Ehren.

Mit vielen Grüßen

AdmiralSeekrank

i.A MiniWargearRat und Serverteam

Schreibe einen Kommentar