Lobby Um/Rückbau

Sehr geehrte Community

Gerne möchte ich Euch auf die Lobbyumbauten informieren

Wir Ihr wisst, haben wir seit einiger Zeit eine neue Lobby inklusive einem neuen Lobbysystem mit Portalen Partikeln etc,… Diese lobby wurde überwiegend während meiner Flut/ zwangspause erbaut. Der damalige Hauptachriteckt (LordMainex) dieser Lobby nutzte dafür bauten von dritte.

Der server Lyrotopia.net stellte ein Support Ticket, dass Ihr teil entfernt werde solle, wenn Steamwar nicht bereit wäre, die Nutzungsbedinungen Ihren Teils zu erwerben. Lord Mainex schloss im namen Steamwar einen deal ab, welch SW berechtigte diesen bereich (teil der bunten Dächer bei der Teamhalle) zu nutzen, solange er im Serverteam sei.

Unglücklicherweise war LordMainex NICHT befugt, Geschäftliche Verträge im Namen Steamwar’s abzuschließen, daher war diese Vereinbarung Rechtswidrig. Für die Serverleitung von Steamwar war es daher selbstverständlich , den Rückbau zu beginnen. Admiral Seekrank war aufgrund der Flut nicht mehr in der Lage den Bau zu überwachen, auch auf nachfrage beantwortete LordMainex mit „alles geklärt/ ohne Bedinungen) welch auch schriftlich festgehalten wurde.

Diese Vereinbarung stimmte mit Rücksprache von Lyrotopia.net leider nicht. Dies führt dazu, dass Lord Mainex und Steamwar nicht berechtigt sind, diesen Teil der Lobby zu verbauen bzw. zu verwalten. Da ich (Admiral Seekrank) Damals jedoch sehr viel von Lord Mainex hielt und ich war davon entschlossen, dass er alles mit rechtens abgeschlossen hat, fragte ich diesen Umständen nicht mehr nach, und statte Ihm die Erlaubnis (indirekt) diesen Bereich zu verbauen. Aus dem Grunde, dass Lord Mainex nicht bereit war, den ganzen Bedingungen/ zur Nutzung diesen Teils zu erläutern, stelle ich Hiermit Ihn ein Hausverbot über ALLEN Steamwarbetreibende Systeme/ Plattformen aus dem Grunde des Vertrauensmissbrauches aus!

Steamwar ist entsetzt über die Vereinbarungen und hat diese nicht zugestimmt. Daher ist es unsere Pflicht den besagten Teil zu entfernen, zum Gunsten Lyrotopia.net. Der Rückbau bzw. die entfernung diesen Bereiches ist im Vollen gangen und kann man dies bereits auf der Lobby mit erleben. Ich werde die Folgende Maßnahmen nochmals auflisten

  • beginn vom Bau der neuen Lobby
  • AdmiralSeekrank fällt für unbestimmte Zeit wegen Private Gründe aus
  • LordMainex schloss ein Vertrag im Namen von Steamwar’s ab, um ein Teilbereich der Lobby zu nutzen / verbauen zu dürfen.
  • Vertrag ist nicht gültig, da Lord Mainex nicht über die entsprechende Bevollmächtigung besaß
  • Steamwar startet den Rückbau diesen Teilbereiches.

die gesamte Schuld liegt auf AdmiralSeekrank, da er es duldete, dass diesen Teilbereich verbaut wurde. Unverzüglich wurde beschlossen diesen Bereich zu entfernen um den geschädigten (Lyrotopia.net) zu entlasten.

Lyrotopia.net bot uns an, diesen Teilbereich weiter zu nutzen, falls Steamwar bereit war dies zu erwerben als ich wieder aktiv war. Aus dem Grunde, dass es mit der Minecraft EULA nicht vereinbar ist mit dem Erbautem Geld zu verdienen und der verantwortliche von Lyrotopia.net nicht volljährig war, beschloss ich mich dazu diesen „Deal“ nicht zu akzeptieren.

Diesen Breich wird zunächst leer sein. Die verbliebene Architekten Steamwars arbeiten bereits an einer Füllung dieser Fläche.

Ich hoffe ich konnte einige Fragen klären was mit der Lobby geschieht.

Viele Grüße

AdmiraklSeekrank

Schreibe einen Kommentar