Historisches GF Update

Ahoi Community!

Ich darf Euch ein Großartiges Update ankündigen! Der Historische Spielmodi Wargear 1.7 wird erweitert.

Durch unseren gepflegten Kontakt mit einigen ehemaligen Wargear- Server hat sich das Gear- Forge Team und das Team DSP insbesondere Jumpi und VENAMI1, welche bei Gear- Forge beheimatet waren uns die Erlaubnis erteilt die alten vier 1.7 Gear- Forge Public Wargears als Public auch hier auf Steamwar anzubieten.

Folgende Publics sind ab sofort für Wargear 1.7 spielbar:

  • Outlaw_v1_s
  • nca_stinger_s
  • wg_Turtle_s
  • ruc_arges_s

Historischer Hintergrund:

Diese vier Wargears waren die 1.7 Public WGs welche auf dem Wargear Server Gear- Forge im Einsatz waren. Gear- Forge (kurz: GF) hatte als besonderes Merkmal gehabt, dass es unter vier verschiedenen Fraktionen unterteilt war. Jede Fraktion beinhaltete eine Arena und ein Public Wargear.

Berühmt wurde der Server als erster Server, welch Wargear Bedwars anbot. Besondere Events wie zum Beispiel TNT- Regen oder Rising Tides waren Traditionelle Bestandteile des Server Lebens.

GF war zudem der erste Server welche eine Plugin KI für Wargears entwarf und für die öffentliche Spieler zur Verfügung stellte. Erstmals war es möglich alleine Wargear Fights gegen den Computer in verschiedene Schwierigkeitsgrade zu bestreiten!

Nach der 1.7 war der Server lange Zeit offline gewesen, bis dieser für einen kurzen Zeitraum auf der Version 1.12 wieder eröffnete.


Zukünftig dürfen wir uns um eine neue Historische 1.7 – 1.12 Wargear Arena freuen. Der ehemalige Architekt von GF VENAMI1 stellt die große 1.7 Omega Arena zur Verfügung. Welche die nächste Tage Eingerichtet wird.

Das Steamwar Team stellt einen besonderen Dank an Gear- Forge aus, uns dieses Historisch- Bedeutsame Kapitel auf Steamwar präsentieren zu dürfen!

Viele Grüße

AdmiralSeekrank

1 thought on “Historisches GF Update

Schreibe einen Kommentar