Frohes neues Jahr

Das Jahr 2020 ist nun zuende. Dies war für Steamwar ein ereignisreiches Jahr.

Bereits in Januar fuhr Myplyplanet, der bis dahin größte Wargearserver runter. Dies führte zu einem starken Wachstum der Steamwar- Community. Zusätzlich mit den neuen Gesichtern, welch Steamwar und diese Redstone- Gemeinschaft fanden, waren Server und Community stets gezwungen sich selbst neu zu erfinden.

Ein langer Userwunsch wurde mit dem Release des MW Spielmodi erfüllt. Mit der großartigen Unterstützung ehemaliger Wargear- und Warshipserver konnten wir Historische Spielmodis bei uns ins Angebot übernehmen. Zum Beispiel überließ Seagiants.eu alle Ihrer Arenen und Publicschiffe uns für den SG.eu Spielmodi. Genauso Lobenswert, die Bereitschaft von Gear- Forge uns Ihre schöne Omega Arena und 1.7 Public WarGears mit zu übernehmen. Selbstverständlich auch das Angebot vom ehemaligen Wargear- Youtuber Discowüste, welch uns die Erlaubnis erteilte seine Public Wargears und Arenen mit in den Server zu Intrigieren. Wo uns leider noch die Möglichkeit gefehlt hat, die WGs zu fixen welch allerdings im neuen Jahr noch nachgeholt wird.

Als einer der wenigen Wargear / Warshipservern ist es uns gelungen monatlich ein Event auszutragen, welches wir bemüht sind, dies 2021 weiter Fortzuführen.

Wir vergessen auch unser großen Highlight im November nicht! Die WGL 2020 wurde nach einjähriger Pause auf Steamwar ausgetragen. Dieses einwöchig- dauernde Event, wurde mit einem technischen Meisterwerk begleitet, welch bis heute seines gleichen sucht. Erstmals war er möglich ganze Events in Minecraft aufzuzeichnen und der Nachwelt zu präsentieren. Dadurch können wir noch lange an dieser Liga unsere Freude haben.

Wir danken und freuen uns auch auf die großartige Unterstützung aus der Community selbst. Welche für uns, Arenen gebaut haben und Bauprojekte unterstützen. An die Entwickler welch mit uns, am von uns veröffentlichten Codes gemeinsam an Plugin und Server schrauben. An den vielen Support im Chat, Discord und Youtube. Durch Euch haben wir die Motivation, den Server weiter voranzutreiben, Geld und Arbeit zu investieren.

Natürlich wurde auch für das Jahr 2021 große Ziele gesetzt. Dies geht von einer Interaktivierbaren Hub bis zur Austragung einer über mehrere Wochen andauernde Wargear Season!

Wir wünschen Euch allen ein großartiges Jahr mit viel Freude und Erfolg!

Mit herzlichen Grüßen

Steamwar- Serverteam

Schreibe einen Kommentar