Fightplan Aufstieg II


Servus , hier einmal für alle Teilnehmer der Fightplan für das Aufstieg II Event am 19.04.2020.

Ein paar Worte der Erklärung zum Bewertungssystem vorweg.
Das Bewertungssystem erfolgt über Punkte Vergabe.
Ein Sieg bringt einen Team 2 Punkte ein. Sollten zu Fight ende nicht alle Mitglieder des gegnerischen Teams Tod, sein wird danach Bemessen
welches Team Prozentual mehr Herzen verloren hat. Sollte es dennoch zu einem umentscheiden kommen wird dies mit 1 Punkt pro Team berechnet.
Während eine Niederlage keine Punkte bringt.

Der Fightplan:
Alle Teams wurden auf 4 Gruppen Aufgeteilt.(Siehe Diagramm)
Die Fights werden jeweils um zwei Minuten versetzt gestartet. Also wundert euch nicht wenn euer Fight erst um 15:08 anstatt 15:00 beginnt.
Nach der Gruppen Phase kommt es zu einen Viertelfinale in dem jeweils der Erste Platz einer Gruppe auf den Zweiten Platz einer andren Gruppe trifft. Das jeweilige Sieger Team eines Viertelfinales tritt im Halbfinale dann gegen ein anders Sieger Team an. Die Sieger des jeweiligen Halbfinales treten dann gegen einander im Finale an. Während die Verlierer im Spiel um den Dritten Platz gegeneinander antreten.

Hinweis 1:
Da es zu einer Dreier Gruppe kam darf die Grafische Marine in 4 Kämpfen antreten. Dafür werden ihre Punkte allerdings Prozentuell berechnet.

Hinweis 2:
Da wir 4 Gruppen und 5 Fightleiter haben findet bei jeder Gruppe zu einen Zeitpunkt zwei Fights zur selben Zeit statt. Die Dreier Gruppe ist davon ausgenommen da man mit 3 Teams keine Zwei Fights zeitgleich machen kann.

Hinweis 3:
Es kann passieren das Fights aus verschieden Gründen verschoben werden müssen! Diese werden dann in die Lücke von 17:30 gesetzt. Des weitern werden die Fights ab den Viertelfinale von uns Manuell eingetragen, das heißt das wen ihr um z.B. 17:45 /event eingebt es sein kann das euer Viertelfinale noch nicht eingetragen wurde! Wenn ihr also auf Nummer Sicher gehen wollt dann Rechnet eben eure Punkte zusammen und wartet ggf bis 18:00 Uhr!
(Das Gilt ebenso fürs Halbfinal, Finale und Spiel um Platz 3)

Gruppe 1: NUFN , Chef , BB , GYRM
Gruppe 2: aaZ, HYDRA , GP , MX
Gruppe 3: Hexa, PX , GRMA
Gruppe 4: EC, FNV, BaB, DSP

Das Steamwar Serverteam wünscht euch viel Spaß!

1 thought on “Fightplan Aufstieg II

  1. Kleine Anmerkung noch von meiner Seite:
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge bezüglich des Events habt dann schreibt uns diese bitte konstruktiv auf Discord oder ins Forum und NICHT in den Minecraft Chat.
    Denkt dabei bitte daran das wir auch nur Menschen sind und das hier eine Spaß Veranstaltung ist.
    Bei der wir zwar unser bestes geben um ein gelungenes Event zu veranstalten allerdings keine Perfektion garantieren.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Schreibe einen Kommentar