Devblog: MiniWarGears 1.15 sowie neuer 1.12 Techhider

Mit ein paar Tagen Verzögerung kann ab jetzt MiniWarGear in der Minecraft-Version 1.15 gespielt werden. Neu ist, dass jeder sich sein Kit selbst zusammen stellen kann. Einfach Kit bearbeiten anwählen und das Inventar öffnen. Mit dem Schließen des Inventars wird euer Kit automatisch gespeichert. Die Arena läuft jetzt erstmal mit Vanilla WorldEdit, da muss mal geschaut werden, inwieweit sich dadurch Kanonen bzw. Observertechnik verbuggen. Dazu scheint es noch kleine Probleme mit ViaVersion zu geben, wenn ihr mit der 1.12 in der 1.15 MWG-Arena spielen wollt.

Dazu gibt es einen neuen Techhider für die Minecraft-Version 1.12, der zwar etwas bunter als gewohnt Tech versteckt, dafür ist er jedoch bedeutend schneller. Zudem scheint es eher möglich zu sein, mit der Minecraft 1.15 in einer Techhiderarena zu spielen, allerdings scheint es trotzdem für Zuschauer Probleme zu geben.

Viel Spaß mit dem neuen Spielmodus und dem neuen Techhider!

PS: Wenn euch ein Fehler auffällt, könnt ihr den mit /bug sehr schnell melden, dann nutzt es uns Developern mehr, weil dann auch noch Server und Zeitpunkt mitgespeichert werden.

Schreibe einen Kommentar