Devblog: Kleinere Verbesserungen

Einige kleinere Verbesserungen haben Einzug auf SteamWar gehalten. Zuallererst ist nun nicht mehr der AutoLader verbuggt, dass sich Hebel sofort zurücksetzen. Der AutoLader wartet nun genauso lange wie du.

Ungeduldige Spieler müssen jetzt nicht mehr aufgrund mangelnder Geduld länger warten, wenn sie eine Testarena starten möchten. Bislang wurde jedes mal die startende Testarena beendet und eine neue Testarena gestartet, wenn man mehrmals hintereinander /bau test eingab. Ab sofort wir dann das erneute Ausführen des Befehls verhindert.

Ihr seid auf eurem 1.15 Bau sicherlich in den letzten Tagen beim Versuch des Ladens einer Schematic gelegentlich über einen Fehler gestolpert. Als die Ursache hat sich ein Fehler in FAWE herausgestellt, der seit der 1.12 existiert. Alle Schematics, die je von FAWE erstellt wurden, sind korrupt. Der Fehler wurde auf unserem Netzwerk soweit behoben, für FAWE ist noch kein Fix verfügbar.

Zudem könnt ihr nun bei MiniWarGears euer Kit zurücksetzen, indem ihr dazu die Ingame-Möglichkeit des Kreativmodus-Inventars benutzt, euer Inventar zu leeren. Statt einer Leerung des Inventars erfolgt dann ein Zurücksetzen des Inventars.

Viel Spaß weiterhin auf SteamWar!

Schreibe einen Kommentar