Danke der Spenden

Hallo liebe Community,

ich bedanke mich herzlich bei den großzügigen Geldspenden von insgesamt über 1000€! Es ist erstaunlich, dass die Menschen bei solch einer Katastrophe bereit sind zusammen zu rücken. Es ist der Beweis, dass uns die Menschlichkeit noch nicht verloren ist.

Besonders die Umstände der Bereitschaft, etwas Geld für jemanden zu spenden, den man (meist) Persönlich nicht einmal kennt um mich aus dieser Lage zu helfen. Das zeigt viel mitgefühl und ich freue mich, ein Teil dieser Großartige Community, die offenbar weit über normale Internetbekanntschaften rausgeht sein zu dürfen.

Mein Handy besitzt aktuell mein Vater, der seins abgesoffen ist allerdings mit den Versicherungen in Kontakt bleiben muss. Sobald ich wieder Zugriff auf mein Telefon habe werde ich versuchen über den DC Kanal einige Bilder zu veröffentlichen welch den Schaden an mein hab und gut zeigt. Damit auch Ihr wisst, wo denn Euer Geld investiert wird.

Mir persönlich geht es gut. begann gestern mit dem Aufräumen. Nur noch die Betonwände stehen. Möben, Elektrogeräte, Tapeten, Farbe und Böden sind bereits entsorgt. Ich wohne aktuell bei meiner Tante und konnte noch mein Leptop retten, welch mir nun eine sichere Internetverbindung ermöglicht.

Ich bin erstaunt über die ganze Unterstützung freiwilliger. Ich und meine Familie begonnen damit, unser haus aufzuräumen, plötzlich standen 20 Leute vor der Tür und halfen mit. Inklusive Bagger und Traktor, vom Landwirte aus der Region, welch den Schrott abtranzportierte

Aktuell kann ich am haus nicht weiter arbeiten, da dort immer noch Strom und Wasser fehlt. Zudem muss noch der Statiker kommen (welch zur Zeit völlig Überlastet ist) Um das Haus auf die Statik zu prüfen.

Mein Auto hat logischerweise auch einen Total schaden, Bin mit meinem Arbeitgeber in Kontakt, welch mir möglicherweise ein Betriebswagen übergangsweise zur Verfügung stellen.

Ich bedanke mich Zahlreich für die große Finanzielle Unterstützung und wünsche Euch allen Alles Gute!

Herzlichen Grüßen

Christian

2 thoughts on “Danke der Spenden

Schreibe einen Kommentar