ClashOfTheDay-Event

Liebe Steamwar Community,

durch den derzeit global herrschenden Coronavirus haben sich einige Bundesländer in Deutschland nun dazu entschlossen, die Schulen zu schließen. Um diese Zeit zu überbrücken, möchten wir euch das kommende ClashOfTheDay-Event anbieten. Das Event startet am kommenden Montag, dem 23.03.2020, um 15:00 Uhr und endet vorerst am 03.04.2020(Mögliche Änderung). Zunächst möchte ich euch erklären, worum es sich bei dem Event handelt und wie ihr euch dort anmelden könnt.

Das ClashOfTheDay-Event ist ein tägliches Event, bei dem ihr gegen andere Teams in einem beliebigen Spielmodi kämpfen könnt. Bevor ihr euch anmeldet, sprecht ihr euch erstmal mit dem Team ab, gegen das ihr kämpfen möchtet. Dannach sprecht ich mich am besten persönlich an und gibt mir die Teamnamen und den gewünschten Spielmodi durch. Das Event beginnt täglich um 15:00 und endet abhängig von Dauer und Anzahl an Kämpfen. Gekämpft wird in 4er Teams.

Wir wünschen euch allen viel Spaß und Erfolg!!

Das Steamwar-Serverteam

2 thoughts on “ClashOfTheDay-Event

Schreibe einen Kommentar