Ahoi Community!

Nach langer Zeit kommt wieder ein Event auf Steamwar. Die Aufstiegsreihe wird mit der 1.19 Version weiter Fortgeführt.

Bereits diese Woche wird MWGs geupdatet und das Regelwerk auf der Webseite ist auch schon auf dem neusten stand. Es steht nun der Regelwerkstest bevor.


  • AufstiegV ist ein MiniWargear 1.19 Event
  • /team event AufstiegV kann man auf dem MC server anmelden
  • Alle bis dahin freigegebene MiniWargears sind nutzbar
  • Es wird nach dem normalen MWG Regelwerk gekämpft
  • Anmeldeschluss ist der 12.08.2022
  • Eventtag ist am 14.08.2022
  • max 4 Kämpfer pro Team

Wir würden uns auf viele Teams freuen, welch uns dabei unterstützen in Form dieses Events die Version und das Regelwerk zu testen. Zudem wünschen wir Euch allen viel Spaß und Erfolg beim ersten 1.19 Event.


Viele Grüße

AdmiralSeekrank

Steamwar- Serverteam

Schreibe einen Kommentar