3 Jahre Steamwar

Liebe Community

genau heute vor drei Jahren wurde Steamwar gegründet. Leider ist bei mir noch nicht ein entsprechenden Alltag in Folge der Flut eingetreten, auch muss ich noch einige vorbereitungen für mein erwartetes Kind treffen welch mir nicht möglich war, ein größeres Event anlässig unseres drei Jähriges Jubiläum zu Planen und Organisieren.

Insbesondere das letzte Jahr war die verwaltung des Servers eine große Herrausforderung. Speziellen Dank geht an das Serverteam welch die letzten Monaten den Server am laufen gehalten hat und die finanzierung teilweise übernahm. Auch freue ich mich, dass großes Verständniss in der Community gab, dass der Server mit eigentlich monatlichen Events zeitweise still war.

Es gehört zu meinen Zielen das vierte Jahr von Steamwar unteranderem mit einem Versionswechsel und regelmäßigen Events und Streams zu beglücken.

Ich hoffe Ihr freut Euch genauso sehr wie ich, dass die Ära Steamwar bereits drei Jahre anhält und freue mich noch auf viele weitere Jahre!

Viele Grüße

Christian aka AdmiralSeekrank

2 thoughts on “3 Jahre Steamwar

Schreibe einen Kommentar