Liebe Community,

langsam ist es soweit. Steamwar startet mit dem 1.19 Update. Wie auch das letzte mal werden nach und nach die einzelne Spielmodis Updaten sobald die Vorbereitungen Abgeschlossen sind. Bevor die Beiträge und Ankündigungen zu den einzelne Spielmodis kommen möchte ich Euch über die Vorgehensweise aufklären wie es gehandhabt wird.

Nach der öffentliche Terminierung des Release Datums (grobe Termine sind schon in angriff genommen) Wird es noch für zwei Wochen die Möglichkeit geben, nach dem 1.19 release 1.15 schems einzusenden. Dient dazu, bereits begonnene Schematics beenden zu können. Der Spielmodus wird dann zu einem Historischen 1.15 Spielmodus Umgewandelt wo nach wie vor alle Arenen / Publics und schematice verwendbar sind. Dieser Spielmodus wird unter /historic auffindbar sein.

Drei bis vier Wochen nach dem Release wird ein Regelwerkstest in form der Aufstiegs Eventreihe ( V – VI – VII – VIII – IX) durchgeführt. Dabei können Teams alle Ihre bisher freigegebene Arenaschematics nutzen.

Zwei Tage vor dem Release wird das Regelwerk auf der Webseite aktualisiert.

Ich hoffe ich konnte Euch dahin die Vorgehensweise näher erläutern. Bei Fragen bitte gerne per Ticket auf dem Discord stellen oder unter diesem Post.


In den Kommenden zwei Tagen wird der Release des ersten Spielmodus angekündigt.

mit Vielen Grüßen

AdmiralSeekrank

Steamwar- Serverteam

Schreibe einen Kommentar