WGS Quali Ergebnis

Ahoi Teilnehmende Teams

Die WGS- Quali ist vorbei und die Teams stehen Fest.

Folgende Teams treten nun an der WGS an

  • GaD
  • EV
  • PL
  • TNT
  • FK
  • SAR

Das Team ATL wurde Disqualifiziert, da mehrere Mitglieder von Autoklicker gebraucht gemacht haben.

Der Kampfplan wird Zeitnahe kommende Woche erscheinen.

Wir wünschen allen Teilnehmende Teams viel Spaß und Erfolg bei der WGS!

Viele Grüße

AdmiralSeekrank

12 thoughts on “WGS Quali Ergebnis

  1. Wieso sollte ATL wieder AC usen? Die wurden doch schon auf PP deshalb disqualifiziert, wo ist die Logik?
    Habt ihr Beweise oder Ähnliches dafür?
    Außerdem kam doch die Beschwerde aus EV. In diesem Team ist Lelol06, welcher wegen AC auf PP disqualifiziert und daraufhin aus CC verstoßen wurde. Daher macht aus meiner Sicht nur eine Falschaussage sinn. Wie kann man sich die WG-Szene nur so zerstören…

    1. Aus EV kam die Beschwerde, da sie selbst dagegen gefightet haben und es somit auffiel.
      Wer wann und ob jemand auf PP bei irgendeinem Event disqualifiziert wurde weiß ich nicht hab ich keine Info darüber. Es ist nur bekannt, dass Wiederholungstäter drinnen sind. Bei EV wurde keine Auffälligkeiten festgestellt.
      In so einem Event setzten wir eben Voraus, dass jedes Team Fair gegeneinander Kämpfen. Dies ist auch die Voraussetzung, dass die „Szene“ weiter existieren kann.

      Das Replay wurde mehrfach geprüft von einem Admin, zwei Developer und zwei Moderatoren und das Endergebnis war Leider Einstimmig. Der Proxima Vorfall vor etwa einem Jahr hat uns da gelehrt, bei sowas stärker durchzugreifen. Leider kommen hin und wieder auch welche die zu unrecht Beschuldigt werden, welch in keinem System ausgeschlossen werden kann.
      Der Verdacht war hart genug, dass der Eventleiter fest davon überzeugt war, dass Autoklicker verwendet wurde und ging auch davon aus, dass während des Events weiterhin davon gebrauch gemacht wird. Daher um andere Teams ein faires Event zu sichern war das Risiko zu groß.

      1. Okay,
        ich verstehe es voll und ganz, dass man nach einem Vorfall vom Format PX schon härter durchgreifen möchte. Doch ich finde es schwer zu beurteilen, ob ein Spieler AC used oder nicht, denn mittlerweile gibt es genug Leute, die es ohne Probleme schaffen 25CPS aufwärts zu klicken. Ich finde es zum Teil auch fair gewisse Spieler gebannt zu haben, welche durch ihr Verhalten nicht grade gut aufgetreten sind, aber Spieler zu bannen, die es ohne Probleme schaffen, konstant schnell zu beladen wegzubannen, ohne das diese sich erklären bzw. einen Gegenbeweis liefern können, finde ich schade…

          1. Moin Zent4rus,
            also von den Betroffenen wurde sogar vorgeschlagen den gesamten PC offen zu legen. Jedoch wurde dies abgelehnt und gesagt, dass das ACusing war. Also wenn du denkst das wir keine Beweise liefern würden und dann so etwas vorschlagen, müsste ATL aus deine Sicht ja komplett lost sein. Des Weiteren würde ich dich gerne Fragen, ob du wirklich denkst, dass ein Team, welches wegen AC schon ausgeschlossen wurde und sich deshalb aufgelöst hat, so dumm sei, das nochmal durchzumachen? Ich denke das eine gewisse Grundintelligenz bei Jedem vorhanden sein sollte um einen solchen Fehler nicht noch einmal zu begehen.
            Abschließend könnten wir genauso fragen, ob man die Beweise gegen gebannte Personen vorlegen und dazu eine passende Begründung abgeben könne.
            Ich verstehe das Hausrecht, welches für Admiral auf diesen Server gilt, aber der Fairness halber und mit dem Hintergrund gewisse Spieler auf dem Server zu behalten, würde ich die Beweislage noch einmal vernünftig prüfen und die Strafhärte bei den nur für AC gebannten Spielern überdenken.
            MfG

  2. Da treten leider einige Probleme auf.

    Zum einen ist unsere Zielgruppe nicht, dass man spieler hat, welch nach lust und laune Autoklicker verwenden und dadurch den Spielspaß der anderen Spieler vermießt.

    Zum einen baten wir darum support Tickets zu erstellen um ggf Banns zu verkürzen bzw. aufzuheben.

    Der andere Punkt ist, dass ich es sehr fraglich empfinde, dass man wegen einem Minecraft Spiels bereit ist wild fremde Menschen sein PC offen zu legen. Zum einen muss man erstmal lernen wie man mit seinen Daten umgeht und zum anderen hat das Serverteam es auch nicht zu interessieren was die Betroffenen Spielern auf Ihrem PC haben. Solch Krumme Dinger machen wir nicht, wir haben uns zwar gefreut, dass du genug Vertrauen in uns hast da einsehen zu dürfen dennoch haben wir es aus genanntem Grund dankend abgelehnt 🙃

  3. Ich finde es ist eine Frechheit, dass wir nur wegen dem Verdacht für Autoklicker Disqualifiziert werden und oben im Artikel steht, das mehrere von uns Autoklicker genutzt haben sollen. Der Vorfall in der WGL wo einer Autoklicker genutzt hat wurde von uns nicht toleriert und wir haben diese Person aus dem Team ausgeschlossen. Mein Vorschlag währe, dass sich das Serverteam bei den Leuten, die unter Verdacht stehen ein CPS Test durchgeführt wird mit Überwachung, dass niemand dabei Autoklicker etc. nutzt (z.B. über Discord) und dass sich das Serverteam eventuell nochmal überdenkt (Sofern wirklich keiner aus meinem Team AC nutzt) ob eine Disqualifizieung wegen Anschuldigungen von einem Team, das sich aufregt, dass es verloren hat gerechtfertigt ist.
    LG. ValliGHS

  4. Unteranderem ist diese Person, die in der WGL AC genutzt hat in dem Team, das uns beschuldigt AC zu nutzen (Ich weiß ja auch nicht ob er sich wegen dem Teamaustoß rächen will…) und ich bin mir nicht so sicher ob man solchen Personen die schonmal AC genutzt haben / Jemanden im Team der AC genutzt hat (eventuell immer noch nutzt) tolerieren sollte, vertrauen soll.

  5. Zitat Admiral Seekrank: „Es ist nur bekannt, dass Wiederholungstäter drinnen sind.“
    Nein! Der einzige der AC genutzt hat wurde aus dem Team geworfen und warum sollten wir soetwas tun?
    Wir waren doch auch alle mad als rauskam, dass lelol06 AC genutzt hat!

  6. Wie gesagt, die Moderatoren sind gerne Bereit auf Tickets zu reagieren.

    Wenn jemand allerdings zu mir auf Teamspeak meint, obwohl ich mich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht geäußert habe sagen zumüssen :“ Ich ficke seine Mutter“ habe ich ebenfalls wenig Verständnis dafür.
    Braucht Also von mir aus keine Unterstützung zu erwarten.

    Wenn für Euch Klärungsbedarf steht, ausschließlich über Tickets auf dem Discord.

    Liebe Grüße
    AdmiralSeekrank

Schreibe einen Kommentar