Warships Umfrage

Startseite Foren Minecraft WarShip Warships Umfrage

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1780
    HahnMitHut
    Spieler

    Moin Leude Hahn hier,

    ich habe eine Umfrage dazu gemacht ob die SW Community noch Warships spielt und warum bzw. warum nicht.

    https://www.survio.com/survey/d/U2V1A9A5V3D4M0G5V

    LG HahnMitHut

    #1781

    Hallo Hahn,

    Es ist schwer aus vorgegeben Antworten die genauen Gründe zu analysieren da diese völlig unterschiedlich ausfallen können.

    Mit den Gesprächen aus der Community sind mir mehrere Gründe begegnet.

    – WS ist nicht 1.15
    – WS dauern zu lange um zu bauen
    – WS haben zu wenig Projektile
    – man ist Technisch nicht in der Lage Protzentsieg zu erreichen und ist schwach in PVP. Sehr geringe Siegeschancen
    – kennt sich nicht mit Schleimtechnik aus.

    Dies waren die 5 Hauptgründe welch mir genannt wurde. An einigen Punkten ist der WS Rat schon am Arbeiten

    Liebe Grüße
    AdmiralSeekrank

    #1782
    HahnMitHut
    Spieler

    Okay mich haben eigentlich nur die 2 Gründe interesiert aber nett zu hören das der WS Rat schon an dem 1.15 Modus arbeitet

    #1880

    dürfen wir am Ergebnis der Umfrage teil haben? 🙂

    #1881
    HahnMitHut
    Spieler

    Ja Klar hier:
    Frage 1, Spielt ihr noch Warships?
    Nein:10 Leude
    Ja:7
    Selten:7
    Frage 2, Wenn ihr kein Warships mehr spielt warum? Falls doch dann wählt einfach anderes lel hab kein plan wie die Seite geht.
    Anderes:16(Das was oben steht im Kopf behalten)
    Weil ich auf die 1.15 warte: 7
    Weil die Publics weg sind: 1

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.